50er H&R, federwegsbegrenzer, orgi fw

  • Hey zusammen, ja ich weiß, die suche... aber nichts passendes gefunden
    ganz kurze frage:
    wenn ich 50er H&R federn in ein orgi fw einbau, ist das zwar schön, aber auch gefährlich für das fw. kann ich die gefahr mit Federwegsbegrenzern eindämmen??
    ps: mein fahrstyl ist sehr langweilig, bin nicht so der kurvenheizer
    Danke Danke =)

  • Ich persönlich würde auf Begrenzer verzichten...allein die 50er Federn mit Seriendämpfern ist nicht das Wahre auf lange Sicht!Begrenzer könnten da richtig gefährlich werden.

  • Also bei 50er Federn würde ich persönlich direkt nen Fahrwerk kaufen, sonst kauft man eh doppelt! (die orginalen Dämpfer machen das net soooo lange mit!) =)
    Glaube nicht das man das Problem mit den Dämpfern durch Federwegsbegrenzer eindämmen kann!

  • hab grade ma bei fk auf der seite geguckjt, wenn ich da gekürzte dämpfer noch nehme, sind ja nicht so teuer, müsste das doch hinhauen, oder?? aber hab nur welche für die hinterachse gefunden? gibt es die auch für vorne, oder brauch ich die vielleicht garnicht?? :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!