Airbase-Race / Das Tuningevent in Mainz-Hechtsheim

  • --------------------------------------------------------------------------------


    -= Airbase-Race 2006 =-



    -= Ihr Pimpt eure wagen bis zum absoluten Wahnsinn... Ist auch die Power vorhanden???


    -= Im Quartermile Race könnt ihr Leistung und Performance unter Beweis stellen!!!!!


    -= Im Show and Shine Contest sind Optik und Verarbeitung gefragt!!!!!



    Wann findet das Event statt?
    30 Juni - 2 Juli
    Freitag, Samstag und Sonntag
    Das Event wird in Mainz Hechtsheim auf dem Messegelände stattfinden.


    Wie kann ich dabei sein?
    Einfach das Anmeldeformular runterladen und ausgefüllt an die beigefügte Email Adresse schicken!
    (Anmeldeformular findest du in der linken Navigationsleiste)



    Was wird mich erwarten?
    - Tuning Show


    - Show & Shine Wettbewerb mit tollen Preisen


    - Quarter Mile mit tollen Preisen


    - Special Quartermile mit 5000 Preisgeld (Startgeld pro Rennherausforderung 20 €)


    Wer mit dem auf Ihn angemeldeten Strassenfahrzeug gegen das Ominöse Vehikel mit 50 PS und natürlich 4 Räder gewinnt bekommt sofort 5000 € Cash auf die Hand ! ! !


    - Dirty Car Wash Girls


    - Wet T-Shirt Contest


    - Wahl der Miss Airbase Race 2006


    - Flying Fruits


    - Shots Babes die Dich mit Getränken Füttern


    - Händler und Tunermeile


    - Neuwagenausstellung


    - Testfahrtstrecke


    - Zeltstell Möglichkeiten


    - Outdoor Kartbahn


    - Für das leibliche Wohl ist gesorgt in unserem Gastropark


    - Süßwarenstand


    - Bodypainting und Tattookünstler


    - Special Guest DJ von Radio BigFM auf der Großen Bühne


    - Indische Rockband LIVE (best newcommerband Germany)


    - Pocketbike und Kart Demo


    - Bungee Jumping


    - Und natürlich viele spontane Clubspiele die Spaß machen


    - Finale am Sonntag



    Es kann sich JEDER Besucher oder Teilnehmer auf der Page registrieren!!!


    Infos unter http://www.airbase-race.de


    e-mail: airbase-race@csevent.de

  • Hat jemand von euch Interresse dort hinzukommen?? Habe die Tel. Nummer des Veranstalters und wir könnten dort mit ein paar Autos Ausstellen... wenn Interresse besteht werde ich ihn die nächsten Tage einmal anrufen..
    also hier ne Liste wer dort mit seinem Auto hinkommen will...(Ist keine endgültige zusage)
    1.gtiinblack

  • naja für sonen angeblich großen event bisl komische seite...bzw. mittlerweile garkeine mehr G

  • Ja hab es auch nur per zufall gelesen... ja und hab es mal hier reingeschrieben... also fals jemand noch Interresse hat soll er sich einfach in die Liste eintragen..
    gruß Patrick


    Also habe eben mit dem Veranstalter Telefoniert... das Treffen wird verschoben auf den 21-23.07 , Es wird ein sehr großes Treffen mit allem was dazu gehöhrt... eine Karte für 3 Tage kostet für ein Auto 25 Euro und man ist noch berechtigt an einem 8tel Meile Rennen Teilzunehmen und an einem Show and Shine Wettbewerb... Sat1 wird dort sein und einen bericht dort drehen.. und man darf dort mit einem Lamborghini fahren für 80 Euro die halbe Stunde... Also wenn ihr Interresse habt schreibt euch in die Liste und ich melde euch dann dort an... könnten ja dort vllt alle nebeneinander stehen.. oder nen golfiv.de stand machen.. ist nur so eine Idee... bekomme morgen oder die nächsten Tage den neuen Flyer und die Homepage ist in 2 Tagen wieder Online..


    gruß Patrick

    2 Mal editiert, zuletzt von gtiinblack ()

  • will keiner von euch dort sein Auto hinstellen?? Mainz ist doch sehr zentral.... kommt schon Leute tragt euch in die Liste ein.
    gruß Patrick

  • na ma ehrlich, anhören tut sich das ganze wie ein riesen prollo treff, und dann ists auch noch das erste mal ich würde mir da erstmal nicht zuviel erwarten ;)

  • Ich glaube net das es ein riesen Prolo treff wird.... sehr viel bekannte Firmen sollen dort auch kommen...
    gruß Patrick

  • Zitat

    Original von gtiinblack
    Ja hab es auch nur per zufall gelesen... ja und hab es mal hier reingeschrieben... also fals jemand noch Interresse hat soll er sich einfach in die Liste eintragen..
    gruß Patrick


    Also habe eben mit dem Veranstalter Telefoniert... das Treffen wird verschoben auf den 21-23.07 , Es wird ein sehr großes Treffen mit allem was dazu gehöhrt... eine Karte für 3 Tage kostet für ein Auto 25 Euro.....


    Hi Patrick, hört sich ja nicht schlecht an. Würde mich schon mal interessieren aber 25,-€ Eintritt, die haben doch einen an der Klatsche. Nacher stehen da 20 Autos auf dem gelände von denen vielleicht 2 gut aussehen und ich hab dann 50Mark gelöhnt. Das wird nix bei solchen Preisen oder gibt es auch billigere Eintrittskaten für nur einen Tag(ohne selbst rennen zu fahren, nur zugucken?!)?
    Gruß Torti

  • Zitat

    Original von Torti-Schlumpf
    ...aber 25,-€ Eintritt, die haben doch einen an der Klatsche. Nacher stehen da 20 Autos auf dem gelände von denen vielleicht 2 gut aussehen und ich hab dann 50Mark gelöhnt. Das wird nix bei solchen Preisen oder gibt es auch billigere Eintrittskaten für nur einen Tag(ohne selbst rennen zu fahren, nur zugucken?!)?
    Gruß Torti


    So wie von dir beschrieben war es da das letzte Mal als Ich da war, keine 10 Wagen vorhanden, von denen nur 1 einziger gut aussah und der Rest naja was soll ich sagen, mehr als uninteressant für mich war (um es mal Milde auszudrücken).

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das Treffen ist dort das erste mal....
    und die 25 Euro ist ja der Preis für das komplette Programm... also wird es für Show and Shine nochmal günstiger sein..
    gruß Patrick

  • red es doch nicht schön.
    das ganze ist da zum ersten mal aber war letztes jahr aufm layenhof in finthen.
    war net so dolle.
    werd wohl mal vorbeischauen aber ohne auto vieleicht mim mopet auf die viertel meile das wärs doch.

  • Zitat

    Original von gtiinblack
    Das Treffen ist dort das erste mal....
    und die 25 Euro ist ja der Preis für das komplette Programm... also wird es für Show and Shine nochmal günstiger sein..
    gruß Patrick


    Und das ist nicht der gleiche Organisator wie auch schon auf dem Treffen vor ein paar Wochen, wo das BMW Autohaus da war und auch Viertel-Meile Rennen stattgefunden haben (ohne Abgrenzung für die Zuschauer und mit einer Metallplatte direkt auf der Strecke)? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ja ok... das wußte ich jetzt nicht.... das hat er mir nicht am tel gesagt.... naja.. falls einer trotzdem interesse hat kann er ja einfach hinkommen..
    gruß Patrick

  • und, jemand von uns da gewesen? würde gern wissen wie es war...

    Gruß, Mišo

  • Miso-M:
    Ööhm, wie soll den das gehen, ist doch erst in 1 1/2 Wochen???
    Wurde doch verschoben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!