Ein hammerteil!!!

  • Sagma sind des bei dir da Chromspiegel oder sieht des vom licht her nur so aus. Weil die Bilder die ich vom R Hier habe sind keine.


    PICS

  • Also ich finde BMP auch einer der schönsten Farebn.
    Der R ist einfach zauberhaft :]

  • hi!
    danke für diese positiven antworten!!!


    ja, die spiegel sind verchromt.
    der vorbesitzer, ein autohaus, dachte, das würde schicker aussehen.
    ich wollte es nicht unbedingt, habe mich aber daran gewönnt und finde die ganz cool!


    BMP...michaelju...wir kommen nicht wirklich auf einen zweig, wa? ;)
    vollkommene geschmackssache!



    Rrrrrrr
    Tim


  • Wobei das mit dem Grill und den Spiegelkappen gar net so übel aussieht

    Gruß Michael



  • hä wie vorbesitzer? ich dachte der R ist Farbrik neu!!!


    da hast du recht ist geschmacksache! =)

  • hui!!!!
    schnelle antwort!
    nein, der ist nicht neu, der ist von 10/05 und hatte 16.500km runter.
    sagen wir mal so....wie ein oller gebrauchter wirkt er nicht... ;)


    warum zuviel für einen neuen zahlen, wenn der mit ein paar km viel billiger kommt?!?



    G
    Tim

  • Zitat

    Original von Kuckuck


    Wobei das mit dem Grill und den Spiegelkappen gar net so übel aussieht


    ja hat eben fast überall ein paar Chromakzente, nur das Heck ist noch ein wenig nackig, aber an Deiner Stelle würde ich mir noch überlegen die Fensterumrandungen in Chrom zu gestalten, wie AlwxFFm z.B.
    [Blockierte Grafik: http://mysnakebite.my.funpic.de/coppermine/albums/golftreffen_AB/normal_IMG_0118.jpg]

  • Bitte kein Chrom mehr,das ist ein R32 und nicht ein cadillac :D

  • ja bitte kein chrom mehr. so sieht er gut aus. so würd ich ihn lassen. und die chromfensterrahmen wie sie der Golf4 auf dem Bild hat finde ich hässlich. Bei einem so kleien auto kommt das nicht all zu schön. Bei nem Passat 3C oder auch der modelvorgänger. Da siehts geil aus, weil das auto die größe dazu hat.

  • R32 ist wirklich ein geiles Gerät. Ich habe mich aber letztendlich doch gegen ihn entschieden. Da mir ein Ver GTI mehr zugesagt hatte. Und der geht gechippt mindestens genau so gut. Und da es die R32 Sportsitze auch im V'er GTI gibt war die Entscheidung klar.


    Ist der GTI und der R32 eigentlich in der Verarbeitung gleich auf? Vor allem von innen?


    Mfg
    Marcel

  • naja dann glückwunsch zu deiner entscheidung.


    Ich find den R32 geilor. vor allem bei uns hab ich ungefähr schon 15 - 20 GTI rumfahrnesehen.. und bis jetzt nur einen R32 ;)

  • Zitat

    Original von michaelju
    Bitte kein Chrom mehr,das ist ein R32 und nicht ein cadillac :D


    so sieht es aus. manchmal ist es auch zuviel des guten

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • also ... ehm ... ich will auch .. nen R32!
    wie könnt ihr euch die leisten? Ich will mir unbedingt auch mal so ein Wagen leisten, aber muss man da nicht spitzenverdiener sein?
    Least ihr euch die Autos oder kaufen? Und wie lange zahlt ihr ab?
    Würd mich über infos freuen =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!