Treffen in Aschaffenburg am 16.06.2006

  • :D
    hab ja auch ein paar Kilo mehr auf der Waage ;)
    Aber hätte nicht gedacht, dass du so mithalten kannst.
    Hast deine Gänge aber immer hochgerissen oder? :D


    Hätte gedacht, dass der Flo von der Beschleunigung mehr abgeht! 8o Hat doch rund 50NM nochmal mal als ich.....


    PS: Die neuen Hellas, du die drin hast Alex haben auch was!

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Wieviel wiegt dein Wagen denn laut Fahrzeugschein und wieviel PS sollte er jetzt mit dem Chip haben? :)


    Mithalten? :P Hättest du Platz gemacht, hätte ich dich sogar überholen können :D


    Hab die Gänge so ausgedreht wie du, an dem Russausstoss an deinem Heck konnte man ganz gut erkennen, das du auch alles gegeben hast, also stapel jetzt nicht runter, ok? ;)


    Naja, Flo war uns schon überlegen, aber halt erst ab ca. 190km/h (laut Tacho) und da auch nur marginal, also kein Vergleich zu einem R32, oder so ;)


    Aber er war definitiv schneller, zumindest in der Endgeschwindigkeit =)


    Ja, die neuen Hellas sind so richtig geil, hättest sie mal in Hofheim sehen sollen, also in der Dunkelheit, mal sehen ob Ich ein Bild davon im R32 Forum auftreiben kann :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Wieviel wiegt dein Wagen denn laut Fahrzeugschein und wieviel PS sollte er jetzt mit dem Chip haben? :)


    Mithalten? :P Hättest du Platz gemacht, hätte ich dich sogar überholen können :D
    ......


    hab ich aber nicht :D:D:D:D


    Laut Danny sinds jetzt 120PS im im FZG-Schein steht was von 1302kg
    Der Diesel ist halt auch beim Schaltvorgang sehr träge im Vergleich zum Benziner :( leider

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Zitat

    Original von timmy22
    SunnyR32


    ey alter du pfeiffe hättest ja mal bescheid sagen können das du da hin machst....dann wär ich auchmal vorbei gekommen...


    Gruß Tim


    :D :D :D :D
    Was machsdn duhier?


    Is ja krass! Ajo nächstesmal halt! :D



  • Boah 8o 8o erst jetzt sehe ich wie knapp das gewesen ist!Da hätte ja nichtmal ein Blatt Papier drunter gepasst :D


    SnakeBite
    Schöne Pics =) , aber die Videos kann ich irgendwie nicht runterladen.

    Gruß, Mišo

  • Hat sonst keiner mehr Bilder gemacht ???

    Gruß Michael

  • doch der petey55 hat auch noch welche gemacht!


    wie macht man das den mit den video´s ??? bei mir steht zwar loading er tut aber irgendwie nichts !!


    kannst du die mal du ziehen bereitstellen !! =)

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • SERVAS, ja war echt nicht schlecht für so ein spontanes Treffen. Denke mal mit der Zeit lernt man auch die Leute etwas besser kennen, dann wird das Ganze noch viel lustiger!
    Waren ja ein paar an der Zahl von den Tikihulacars und GolfIV.de! Hat mal einer durchgezählt?

  • Ich hatte 26 Autos gezählt

    Gruß, Mišo

  • Sind ja top bilder dabei !


    und ja, war echt überrascht, wie alex sein 1,6 mitgehalten hat !!!! bis 180-190 war es schwer vorbeizuziehen !!! erst ab 190 kam ich langsam davon !!!


    war aber ne top fahrt mit Alex und und Micha =) :D

  • war zwar gestern nicht auf den Treffen in Aschaffenburg



    aber ich glaub da nicht mehr so recht dran das Alex nur nen 1,6l hat weil auf der fahrt nach Giessen ist er schon extrem abgegangen und da waren auch R ler dabei die es kaum glaubten das es nur nen 1,6l währe



    Also ALEX raus mit der sprache ;)


    du bist überführt




    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!