Kolonne aus dem Norden - Hamburg/Bremen/Niedersachsen/Schleswig-H. ...

  • Wer fährt am Freitag gen Sommertreffen ? Schon eine gemeinsame Fahrt aus dem Norden geplant ???


    Falls nicht, könnten wir ja mal in die Planungsphase einsteigen ... ;)


    Gruß


    Goldi

  • Wenn die Kolonne aus dem Norden über Kassel geht hänge ich mich gern ran, wenn es von der uhrzeit her passt!

  • aus dem Norden dürfte die A7, dann die A5, dann die A66 und von da auf die A3 sinnvoll sein.


    Kommen also an Kassel vorbei ... Uhrzeit bequatschen wir dann mal, wenn wir genauer wissen, wer wann fahren will ... :baby:

  • Hi Leute
    Letztes Jahr habe ich einfach nen Zeitplan aufgestellt und dann können die anderen immer noch sagen was Ihnen nicht passt
    Wenn nicht einer mal anfängt und nen Zeitplan macht dann bringt das alles hinten und vorne nichts ...

  • aber:


    Ich muß eventuell noch arbeiten Donnerstag Nacht. Insofern kann ich das NOCH nicht sagen.


    Erstmal schauen, wieviel am Freitag vom Norden aus fahren, du fährst ja wohl schon Donnerstag aus Celle und die RoteBaronin wohl auch ...


    Ich werd dann beizeiten mal den Zeitplan abstimmen ...

  • Ja, das ist schon richtig
    Wir werden wohl schon am Donnerstag fahren
    Ich werde auf jeden Fall in Kolonne mit Chriz fahren, wer da noch mitkommt kann ich nicht sagen ...

  • dann könnt ihr ja den Wellnessbereich schon mal genießen ... ;)


    Falls sich das noch ändert mit dem Donnerstag anreisen, kannst dich ja nochmal melden.


    Bin mal gespannt, ob noch wer aus dem Norden am Freitag anreist.


    Wenn ich mal Langeweile hab, schau ich mir die bisherigen Reservierungen an und wer wo herkommt ...


    Goldi

  • Kann denn mal wer nen groben Zeitplan für die anfahrt am freitag erstellen!! Wäre super! :D

    <--- Smiley beim Driven
    Mein Getta

    Einmal editiert, zuletzt von xeno ()

  • Tja, das ist halt schlecht dieses Jahr
    Letztes Jahr sind wir in Kolonne mit 4 Autos gefahren
    nh4u, dj_chriz, Jimmy und meine Wenigkeit
    nh4u weiss noch nicht ob er wirklich kommen kann
    dj_chriz fährt wohl am Donnerstag
    Jimmy postet hier im Forum nix mehr
    Und ich werde ja wie dir bekannt ist auch schon Donnerstag fahren


    Von daher haste halt nicht mehr viele ...
    Mach doch einfach nen kleinen Plan bis zu den Sauerländern und dann ist gut ...

  • schlecht ist ja auch relativ ... Hauptsache ist eh die Teilnahme und die Sauerländer pp. als Kolonne liest sich auch schon nicht schlecht.


    Ich nehm nochmal Kontakt mit Patrick ( RowdyBurns ) auf, wann die da starten und poste hier dann nochmal die Fahrt aus dem Norden dahin ...


    Und bis dahin freue ich mich weiter auf DAS Augustwochenende ... :]

  • sind denn so wenig forum-mitglieder aus dem norden?
    ich bin erst seit gestern hier angemeldet aber ich hätte auch lust zum treffen zu kommen; wobei ich erst seit ner woche einen golf 4 habe ;) ohne tuning aber wurscht
    es ist ja noch ne gute woche zeit vielleicht ergibt sich ja noch was

  • Also ich starte hier aus Nienburg/Weser so gegen 09.30 Uhr gen Sundern zum Patrick ( RowdyBurns ) ... wenn du willst, kannst dich gerne anschließen ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!