Polo GTI CUP Edition (VW Individual )

  • ihr und eure gti's... ;)

  • Zitat

    Original von frankyD


    hast aber auch bei ford en gewaltigen wertverlust...


    jepp dat stimmt wohl! 8o

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • der ST sieht dennoch von aussen und innen top aus. und die sitze sind aller erste sahne.. ;) aber bin auch kein ford fan.. :D

  • Zitat

    Original von DaProbleM


    sieht wircklich sehr schön aus aber lieber pack ich "bissle" mehr drauf und hol mir den großen Bruder ;)


    Naja, für ähnlichen Fahrspass im "grossen Bruder" musste schon gut was drauf legen. ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von silvergolf ()

  • Also ich finde den normalen Polo GTI auch schon ganz gut vom aussehen her
    Bei dem Cup gefällt mir das Heck nicht so ganz ..

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Zitat

    Original von Triam
    Und was is da jetzt für nen Motor drin in dem cup polo?


    Ich würde sagen der selbe wie im Polo GTI, eventuell noch ein wenig modifiziert.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Wahrscheinlich bekommt der Polo GTI den Motor vom 25er jahre Jubi Golf GTI (180 8o).


    Auf meine Frage was der kosten wird und wann er erscheint hab ich folgende Antwort erhalten:


    ....Viele Ausstattungen und Motorisierungen
    sowie spezielle Sondermodelle spielen in unseren Ueberlegungen eine Rolle. Aber: Entscheidungen sind noch nicht getroffen,
    Entwicklungsaufgaben, Erprobungen, Fahrversuche aber auch Abstimmungen mit Zulieferanten sind zu absolvieren. Erst nach
    erfolgreichem Abschluss dieser Tests, ist die Basis fuer einen Verkaufsstart gegeben.


    Ob und wann es den Polo GTI Cup geben wird, koennen wir Ihnen momentan leider nicht mitteilen. Bitte haben Sie Verstaendnis
    dafuer, dass wir zum heutigen Zeitpunkt noch keine Aussage treffen koennen.... ?(


    das nenn ich Service :rolleyes:

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

    Einmal editiert, zuletzt von IK86 ()

  • So mittlerweile kann man den CUP im Konfiguratior zusammenstellen .


    Der Preis beträgt als Basis mit 180 PS 22.500 EUR Mit ein paar Extras ist man bei 24.000 EUR mit der der selben Serienausstattung wie beim Polo GTI.
    Dafür kriegt man nen Top Ausgestatteten Golf V :rolleyes:


    Das ist ne Preispolitik die versteht wahrscheinlich keiner mehr! 8o :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ;(

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

    Einmal editiert, zuletzt von IK86 ()

  • Zitat

    Original von IK86
    So mittlerweile kann man den CUP im Konfiguratior zusammenstellen .
    Der Preis beträgt als Basis mit 180 PS 22.500 EUR Mit ein paar Extras ist man bei 24.000 EUR mit der der selben Serienausstattung wie beim Polo GTI.
    Dafür kriegt man nen Top Ausgestatteten Golf V :rolleyes:
    Das ist ne Preispolitik die versteht wahrscheinlich keiner mehr! 8o :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ;(


    Ach ja??? Man muss immer bedenken das man dann aber auch einen ähnlichen Golf (oder was auch immer) als vergelich nehmen sollte. Das wäre in diesem Fall min. der Golf GTI und dann sieht der Preisvergleich schon wieder etwas anders aus.


    Hier noch ein Link zum Cup Edition:
    KLICK mich

  • Der sieht ja wohl mal mega fett aus.
    Sowas wäre mal ne Grundlage für nen neuen Jubi GTI!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von ThirdFace
    Der sieht ja wohl mal mega fett aus.


    Das sehe ich genau SO. Ist mal ne echt geile Grundlage.
    Andere Software drauf gepackt und das Dingen rennt wies Gewitter.
    Ich frage mich nur warum der mit 180PS "nur" 225 gehen soll, wo doch der Jubi oder auch mein Bora mit 228 eingtragen waren und das bei mehr Gewicht. Aber egal ist bestimmt ne Rennsemmel, werd ich mir sicher mal nen Tag zu legen.

  • Zitat

    Original von TheZero
    Aber egal ist bestimmt ne Rennsemmel, werd ich mir sicher mal nen Tag zu legen.


    dito =) =) =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!