Golf V GTI - Was sind die besten Birnen?

  • Hallo,


    hab gerade die Suchfunktion benutzt bezüglich anderer Birnchen für meinen GTI - Nebelscheinwerfer und Standlicht -, hab dazu nicht viel gefunden und wenn dann wurde alles durcheinander diskutiert.


    Vielleicht könnt Ihr mir in diesem Thread nochmal genau sagen:


    1. Was für Birnchen sind verbaut in NSW und im Standlicht? (Serie)


    2. Welche Birnen könnt Ihr mir empfehlen? (möchte Licht wie Xenon)


    3. Gibts probleme beim Einbau und Ausbau?


    4. Habt Ihr mir Bilder mit den Birnchen bei Nacht?


    5. Wo bestellen und Preise?


    Danke schon mal!

  • Hallo, also da kann ich dir nur die MTec Super White empfgehlen von http://www.xenonwhite.de
    schön blau weissliches Licht, und kommt Xenon sehr ähnlich


    Achja,. auf der page siehste auch noch vorher-nacher bildchen=)

    Einmal editiert, zuletzt von Sash83 ()

  • Danke für die Info! Jetzt sollte ich nur noch wissen was genau für ein Typ von Birnchen ich brauche. Kann mir da noch jemand weiterhelfen?

  • standlicht :philips blue vision 3600 k oder piia super white(5w glassockel)


    nebler : piia super white (H11 bis 2005, HB4 2006)

  • Ich kann nur Philipps empfehlen!


    Abblend-, Fern- und Nebellicht mit Philipps GT150 und ins Standlicht die Philipps Blue Vision!


    Sind absolut legal, allerdings kosten 2 Birnen knapp 40€ (3x) und das Standlicht um die 12€!


    Sieht genial aus, drum hab ichs auch so ;)


    P.S. Die Teile gibts uin eBay billiger aber unbedingt nachschauen welchen Sockel die einzelnen Birnen haben müssen!

  • Servus, ich habe in meinem GTI bei den Neblern Lampen von e-bay (H11) drin, die haben zwar keine E-Prüfzeichen aber wer schaut schon bei den Neblern mal nach =)
    Ansonsten hab ich bei Abblend- und Fernlicht (Jeweils H3) von meinem Tuner meines Vertrauens, sie nennen sich Max White Bulb und machen geniales bläulich-weißes Licht und sind nur zu empfehlen! Alle die sie bis jetz gesehen haben wollten sie auch, und family ist damit auch versorgt.... http://www.purecardesign.com

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!