Wie kann ich die Zierleisten in der Mittelkonsole entfernen

  • Hi Jungs!! Ich habe die Suche verwendet aber nichts gefunden!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte gern die lincke Alu Zierleiste in der Mittelkonsole ( da wo der Getränckehalter ist geht rechts und lincks so eine Zierleiste runter)entfernen,weiß aber nicht wie ich das scheiß ding rauß bekomme ohne was kaputt zu machen!!

  • würde mich auch mal interessieren. ich will mir auch das R32 dekor/interieur zulegen =)

  • Bekomme ich das Seitenstück nicht raus ohne alles zu zerlegen?? Bei mir klappert nähmlich die lincke Seitenblede und ich wollte schauen wie das beseitigen kann!! ;)

  • die beiden blenden links& rechts sind nur drauf geschoben!
    von unten nach oben drauf gesteckt!
    die demontage erfolgt also entgegen im uhrzeigersinn!

    The Kings of Kings

  • war da nich mal was, dass man den ganzen geräteträger raus machen muss (bei bestimmten ausstatungen?)

  • der muß nur getauscht werden, wenn du noch kein dekor hast. du also noch die softtouch konsole hast.

  • also wenn ich nen geräteträger habe, wo noch keine blenden drauf sind, muss ich nen neuen träger kaufen oder wie? habe nämlich diese "softtouch konsole" (denk ich)


    kann man da nicht die blenden (z.b. alu) irgendwie draufschieben?


    mfg
    düse

  • nein. da lässt sich nix schieben. brauchst also einen neuen
    1J1 858 069 G 01C knapp 50€ + einlagen halt...

  • Oder lacken, kommt evtl. billiger (Wenn man jemand kennt ders macht ;))

  • Zitat

    Original von Murderer
    hat einer ein bild, wie das ganze gelackt aussieht?


    schau ma in meinem Thread, da ist die Mittelkonsole gelackt,
    -Verkleidungen beziehen-


    müsste gerade genau unter deinem sein


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • bin neu hier....wie baut man den din-schacht aus?(ist es in der anleitung beschrieben?(habe jetzt hier kein AR)


    gruß der rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!