Neuvorstellung !!!

  • herzlich willkommen im forum und viel spaß :)


    ist das candyweiss?


    also als aller aller aller erstes (;)) musst du die zierleisten und türgriffe lackieren!!! das macht erstmal ein riesen unterschied!
    danach wirst du weitersehen :)

  • Zitat

    Original von t0xiC
    herzlich willkommen im forum und viel spaß :)


    ist das candyweiss?


    also als aller aller aller erstes (;)) musst du die zierleisten und türgriffe lackieren!!! das macht erstmal ein riesen unterschied!
    danach wirst du weitersehen :)


    ja er ist candy weiss -
    aber ich find die ziehrleisten so in schwarz ok - werd jetzt dann mehr elmente in schwarz hineinbringen - hab mich vor kurzem neu inspirieren lassen - hatte doch ein unfall und hab jetzt die stosstange und grill aber nur in schwarz bekommen -


    frage an euch :


    beides schwarz lassen oder nur den grill und die stosstange in weiss lackieren ???

    Einmal editiert, zuletzt von mimosa6 ()

  • hola! du wohnst also in spanien und garnicht hier in allemania?? dafür ist dein deutsch aber top!
    viel spass hier im forum und die zierleisten würdß ich auf jeden fall lackieren, genauso wie die stoßi und grill =)

    Gruß, Mišo


  • Um dir einen Quell der Inspiration hier zu lassen, kannst du ja mal einen Blick auf meinen Wagen werfen....der Bra auf der Haube ist sicherlich Geschmackssache, aber der Rest kann sich denke ich mal sehen lassen, oder?


    [Blockierte Grafik: http://img176.imageshack.us/img176/5750/mini11110go8qz.jpg]


    Deinen Grill kannst du gerne schwarz lassen, aber die Stoßstange muss natürlich lackiert werden ;) Stell doch noch ein paar Bilder von deinem Wagen online und dann kann dir bestimmt (durch ein paar Fakes) geholfen werden!

  • Auch von mir ein Willkommen =)


    Hier mal zwei Bilder von dem ehemaligen Golf von Nici:


    [Blockierte Grafik: http://www.kfzpark.de/galerie/modules/p_gallery/image_198.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.kfzpark.de/galerie/modules/p_gallery/image_200.jpg]


    btw. Spanien ist einfach geil... vor 10 Stunden war ich auch noch dort und hab bei 30 Grad in der Sonne gebrutzelt :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Zitat

    Original von mimosa6


    hi !!!


    bin aus barcelona - und sorry wenn ich dich entäuschen muss - aber barcelona ist und bleibt die geilste stadt spaniens - da kann leider madrid nicht mithalten ;)


    Lass uns drauf einigen dass beide Städte schön sind :]


    Erzähl mal was Du so treibst dort!
    Was studierst Du denn?!?!
    Bist Du von Deutschland abgehauen, oder sprichst bzw. schreibst Du nur perfekt?!?!


    Schöne Woche noch, und Gruß aus dem kalten nassen Deutschland :(



  • Hier muss irgendwie ein missverständnois vorliegen :


    also ich hab bis vor 2 jahren noch in spanien - barcelona gelebt und bin dann nach münchen fürs studium - lebensmittelchemie - gekommen - dh ich lebe jetzt seid ca 2 jahren hier in deutschland ...


    und wegen meinem perfekten deutsch - bin 2 sprachig aufgewachsen und kann somit perfekt deutsch + spanisch ......


    und was ich hier so treibe ... mein single leben ausnützen :] 8) ( 8o )

  • Aaaaaaha!!!
    Jetzt verstehe ich die Situation hier ;)


    Dann solltest Du in den nächsten Semesterferien mal nach Madrid fahren =)


    ....Lebensmitelchemie :)
    Schreibe gerade meine Diplomarbeit/Verfahrenstechnik bei Südzucker!
    Also a bissal mit Lebensmitel hab ichs auch zu tun.... :baby:


    Ich wünsch Dir noch ne schöne Woche, und hoffe mal das die Sonne mal von Spanien hier rüber zieht :)


    C ya!!!

  • Zitat

    Original von mimosa6


    also ich hab bis vor 2 jahren noch in spanien - barcelona gelebt und bin dann nach münchen fürs studium - lebensmittelchemie - gekommen - dh ich lebe jetzt seid ca 2 jahren hier in deutschland ...


    und wieso dann das spanische Kennzeichen?

  • Zitat

    Original von Birni


    und wieso dann das spanische Kennzeichen?


    billiger !!! meine eltern sind ja noch in spanien ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!