"Petey's Golf im R-Style"

  • Ej mann immer die Lackierer..... ISt doch immer das gleiche mit denen.... X(


    Aber überall.... =)


    Na dann drücke ich dann dochmal die Daumen.... Vielleicht klappt es ja dann doch noch...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • :baby:
    schaut doch richtig lecker aus

  • Mach ihm mal Druck! X(
    Und falls das mit dem Golf nicht klappen sollte, kommst du halt ohne Golf zum Mammutt!

    Gruß, Mišo

  • Naja ist ja nit die Schuld vom Lacker, ist halt alles en bissel blöd gelaufen da sich men Karosseriebauer verletzt hatte und die Motorhaube dann erst später als geplant fertig wurde!!
    Und es soll ja dann auch ordentlich lackiert sein und nit so "hopp la hopp"


    Er hat jetzt gemeint wenn alles glatt läuft schaft er'S bis zum weekend und dann brinf ich den nächste Woche noch mal hin damit dann noch alles auspoliert wird usw!!


    Dann heists jetzt mal "Hoffen" und "Daumen Drücken" und immer schön positiv denken... Gude Laune Leude :D

    Einmal editiert, zuletzt von petey55 ()

  • Na dann hoffen wir mal das der Lacker sie fertig bekommt!!! Und dann immer schön an die Bilder denken!!! :]

  • So gibt gute Neuigkeiten... der Bock ist fertig geworden :)
    bis auf ein paar kleinigkeiten die dann heute noch gemacht werden!


    hier schonmal 2 Pics, kommen aber dann noch en paar!!!


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070414/temp/4dKc39iC.jpg][Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070414/temp/HAD4JZlQ.jpg]



    An der Stelle auch ein dickes DANKE an den Lackierer der extra Überstunden geschoben hat und den "noise" für die Hilfe!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von petey55 ()

  • Dann dann bis Morgen auf dem Mammuttreffen Petey :D =) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Dann dann bis Morgen auf dem Mammuttreffen Petey :D =) 8)


    =) =)
    Sieht sehr gut aus, freu mich den Golf morgen zu sehen!

    Gruß, Mišo

  • sehr sehr geil!
    also mir gefällts sehr gut!
    hammer geil geworden!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Respekt. 8o
    Dein Golf sieht mal ja richtig fett aus!
    Hast ja jetzt auch lang genug warten müssen.
    Echt top

    Gruß Michael

  • Echt schick geworden.. =) =) =)


    MfG Micha 8)

  • Heute habe ich den Golf live gesehen und muss sagen,live kommt das alles noch besser rüber, echt sehr schön! =)

    Gruß, Mišo

  • wow schaut klasse aus, wenn ich mir überleg wie der noch aussah als ich ihn das erste mal geshen habe und jetzt!!


    Respekt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!