"Petey's Golf im R-Style"

  • So hier wie versprochen mal ein paar Bilder... sind zwar nit so doll, aber bei dem Mistwetter hier bei uns ist des echt blöd!!


    Denk es wirkt dann auch wieder ganz anders wenn die Spiegel und der Grill dann auch schwarz sind und die Kiste wieder sommertauglich da steht!!


  • Ai ai ai, schraub mal sofort deine Felgen dran, von den Radkapen kriegt man ja Augenkrebs :]


    Ne, im ernst, sieht gut aus und ich kann es mir vorstellen, dass es in real noch besser aussieht =)


    Was machst du denn am Carfreitag?

    Gruß, Mišo

  • schaut gut aus, nur hätte ich den oberen teil der heckklappe auch gleich mit gemacht, glaub das würde noch besser kommen...

  • Zitat

    Original von Miso-M


    Was machst du denn am Carfreitag?


    Puh gute Frage Miso... Auto wird ja bis dahin wohl leider nicht ganz fertig werden!!


    Die Stoßstangen müssen ja noch zum Lackierer...




    @ Eisdealer


    Hab ich mir im nach hinein auch schon überlegt!!

  • Aso, sonst hätte ich gesagt komm nach FFM, hier wird sicher was los sein =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von hannes83
    Mach die Radkappen ganz schnell auch schwarz.... =)


    Ohja, das würde auch cool kommen!

  • Zitat

    Original von TDI-Tom


    Ohja, das würde auch cool kommen!


    Wäre Geil...


    Stell doch mal vom mom. Heck ein Bild ein... Wie schaut des aus mit der originalen Schürze oder was sehe ich da?? :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Radkappen schwarz wär sicher cool, aber für die 2 Wochen jetzt noch... dann kommen ja wieder die 19"er drauf 8)


    Hoff das ich am Weekend mal Bilder vom Heck machen kann... denk das es bis So fertig ist!!

  • Schaut gut aus =) ist das jetzt Folie oder Lack? Spiegelt so schön :D
    Am Dientsag wird mein Dach schwarz foliert, hoffe das sieht dann genau so schick aus wie bei dir :]


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    Schaut gut aus =) ist das jetzt Folie oder Lack? Spiegelt so schön :D
    Am Dientsag wird mein Dach schwarz foliert, hoffe das sieht dann genau so schick aus wie bei dir :]


    Wurde mit Folie gemacht... Spiegel & Kühlergrill werden auch noch schwarz, die werden aber lackiert!!

  • So heute Abend hab ich die beiden Stoßstangen beim Chris von Body-Worxx abgeholt und dann gleich zum Lackierer gebracht... geht also endlich vorwärts :)
    Bei der Front wurde die Emblemaussparung gecleant und beim Heck die Kennzeichenmulde!!


    Hier noch ein paar Bilder... ;)


  • sieht ja super aus =)
    bin gespannt, wie das dann nach dem lacker aussieht :)


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von handycommander
    sieht ja super aus =)
    bin gespannt, wie das dann nach dem lacker aussieht :)


    mfg tobi


    Und ich erst :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!