"Petey's Golf im R-Style"

  • Zitat

    Original von hannes83


    Ja aber dann geh ma mal zusammen eine Cola trinken.... gell? =)


    Hehe! Wenn wir den Cola mit Mayers mischen bin ich dabei! ;) Freilich, da müssma uns zamfunken! Man man man... wieso kanns nicht einfach schon Mai sein! =) 8)

  • Mir gefällt das schwarze Dach immer noch, also wenn ich das jetzt mal sagen darf ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Mir gefällt das schwarze Dach immer noch, also wenn ich das jetzt mal sagen darf ;)


    Finde ich auch! =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M


    Finde ich auch! =)


    Schließe mich auch an! =)

  • der Kaufi macht mir grad mal nen Fake zum Thema schwarzem Dach... Hab ja schon ein Surfbrett zu Hause rum liegen des dann auf's Dach soll...


    Im Moment bin ich am überlegen des Dach schwarz zu machen & des Surfbrett dann in Wagenfarbe mit en paar Aufklebern drauf!!

  • Klingt gut, bin eh so ein Surfbrett-Fan und es würde zum Style deines Autos passen =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    es würde zum Style deines Autos passen =)


    Das auf jeden Fall!

  • sobald der kaufi den fake fertig hat poste ich den gleich hier...


    am heck wird sich auch noch was tun!! entweder es kommt ne US-R32 Stoßi dran oder die Kennzeichenmulde wird komplett gecleant, da muss ich aber ert noch mal mit der zulassung reden ob ich dann trotzdem noch ein us-kennzeichen für hinten bekomme...

  • erst kennzeichen holen und dann cleanen sonst wird das warscheinlich nichts, fährst haöt erstmal mit ner anders Farbigen rum damit du das Kennzeichen bekommst und dann lässte sie cleanen... So würd ichs machen...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Kommt richtig gut und wirkt noch bulliger, mir gefällts =)

    Gruß, Mišo

  • also mir gefällt der golf sehr gut. passt bis auf motor echt alles hunderzentig.


    nur das mit den schwarzen spiegeln und dem schwarzen dach will mir bei deiner wagenfarbe nicht so recht munden.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von sepang_dub
    also mir gefällt der golf sehr gut. passt bis auf motor echt alles hunderzentig.


    nur das mit den schwarzen spiegeln und dem schwarzen dach will mir bei deiner wagenfarbe nicht so recht munden.


    ja, ja der Motor... :D


    Bin schon die ganze Zeit am überlegen ob sichs lohnt da noch mal was reinzustecken...

  • Also mir gefällt der Fake richtig gut! Aber da wirst du halt immer das Nummerschild Problem haben! (Ich weiss wovon ich rede)!!


    Selbst wenn die Kennzeichenbeleuchtung durch das 3M Schild jetzt wegfällt, muss das Ding immer noch 30cm vom Boden weg sein! Und dieses gebastell mit Alu Winkeln ist immer recht unschön und verunstalltet! Und dein Auto ist ja kein Standmodell!


    Also mein Tipp:


    Besorg dir ein kleines Kennzeichen und passe die Mulde dementsprechend an! Fertig!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!