Verkleidungen beziehen

  • Brauch ma eure Hilfe,
    hab schon mehrere Bilder von diesem Golf gesehen, jedoch würd ich gern ma was von innen sehen, jedoch find ich nichts, leider.
    Gestern kam auf Kabel 1 was, auch über den, jedoch hab ichs zu spät gesehen :(
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningmesse-erfurt.de/typo3temp/pics/10917deef1.jpg]
    War glaub auch LSD-Doors Car 2005
    Also hoffe ich auf euch. Bitte mir links oder Bilder mailen, thx
    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • In dem Bericht haben die gesagt das der Wagen über 100000€ wert haben soll. Naja!!! Ber innen sah der schon gut aus!

  • Zitat

    Original von Kaufi
    jaja der sven... damals gabs halt noch den gaber ;)


    Den Gaber gibt es doch noch...weiss gar net wer solche Gerüchte in die Welt setzt..er ist nur umgezogen. War erst vor kurzem bei dem.. 8o


    Gruß Micha

  • oha also ich hab noch im kof dass sda irgendwas krummes gelaufen ist und er desshalb nur noch privat ein zwei sachen macht...
    aber umso besser wenns anders ist :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    oha also ich hab noch im kof dass sda irgendwas krummes gelaufen ist und er desshalb nur noch privat ein zwei sachen macht...
    aber umso besser wenns anders ist :D


    genau das hab ich auch gehört, ist klasse wenns den noch gibt. ;)


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Ja ja 100000€ das glaube ich irgendwie nicht, aber wenn meiner schon 39000€ Wert hat warum nicht.


    Ich schau mal das ich heute noch ein paar Verkleidungen beziehen kann und poste dann Bilder!


    mfg
    Steven

  • Zitat

    Original von benwelz


    genau das hab ich auch gehört, ist klasse wenns den noch gibt. ;)


    IMO hat er nix krumes angestellt, sondern einfach Konkurs anmelden müssen,. weil sogar Firmen wie Alpine und Co. Ihre Showfahrzeuge nicht bezahlt haben... ;)

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    IMO hat er nix krumes angestellt, sondern einfach Konkurs anmelden müssen,. weil sogar Firmen wie Alpine und Co. Ihre Showfahrzeuge nicht bezahlt haben... ;)


    Ja und wie ist es jetzt dazu gekommen das er wieder da ist?
    Schulden wird man ja nicht einfach los, oder haben sich die Firmen dazu entschlossen vllt doch zu zahlen und es war ihm so wieder möglich neu anzufangen?


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • So, hab ma wieder was neues, ist wieder einiges geschehen, im Moment hab ich nur ein bild meiner MAL,
    wer den Thread verfolgt wird gelesen haben das ichs zum Sattler bringen wollte, aber das kam dann doch etwas anders.
    Somit hab ich meine MAL auch fertig gemacht.
    Hier noch zwei Bilder


    [Blockierte Grafik: http://img244.imageshack.us/img244/6265/dsc00626jq1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img181.imageshack.us/img181/435/dsc00625nd6.jpg]


    Kommentare natürlich erwünscht!


    Gruß Ben ;)


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Also ich muss sagen finde das sieht echt schick aus, wenn man ne braune Innenausstattung hat :D.



    Wie hast du das R Emblem gemacht?


  • sehr schick. les auch schon ne weile mit,
    jetzt mal ne frage an dich:


    kann man echtes alcantara durch warmföhnen etc leicht ziehen oder so`?
    hatte bis jetzt nur mit imitat zu tun da geht gar nix.


    danke und grüße


    PS Hast du paar bilder wie du die türe zerlegt hast, also die türverkleidung in 2 teile`?
    danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!