Verkleidungen beziehen

  • Zitat

    Original von DerBen
    sehr lecker, aber ge*zensiert*e ohne ende, ich sprech da ja aus erfahrung :]


    das mit dem lenkrad überleg ich mir glaub auch noch *g*


    Genau, ist ne *zensierte* Arbeit, deshalb werd ich für heute auch schluss machen, hier noch der aktuelle Zwischenstand. Das Bild ist nicht wirklich gut, aber für heut reichts ;)
    Morgen dann die fertige mit einem guten Bild


    @all - Danke für eure positiven Meinungen.

    [Blockierte Grafik: http://img226.imageshack.us/img226/9067/dsc00331vq0.jpg]
    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Zitat

    Original von benwelz
    Morgen dann die fertige mit einem guten Bild


    ...., wir warten...! :baby:
    ja, ja, so ein forum kann anstregend..., aber da musst du jetzt durch...! :] :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Ja, ja, das stimmt......
    Leider kann noch dauern, war gestern beim doc da ich Probleme mit meinem rechten fuß habe. Muss den nun schonen und hochlegen.
    Das Ausgestreckte Bein erschwert die Arbeit ein wenig aber ich werd mich ranhalten und schnellstmöglich wieder news posten ;)


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Hallo Zusammen,
    hab gerade meine Türeinlagen bezogen, in einem Stück mit Alcantara.
    Nun muss ich die ja wieder rein kleben, nur wie mach ich das am geschicktesten, also wie kann ich halteklammern oder ähnliches befestigen?!?!


    Haben ja schon einige gemacht, also her mit den Infos, mit bild wäre natürlich top


    Gruß Ben ;)


    **Winterzeit ist Bastelzeit **



  • mal ne ganz andere frage, was sind das für tücher?
    kannst du mir das nochmal genau mit dem harz beschreiben?


    wird das harz über die tücher gestrichen?
    wo bekomme ich das harz und die tücher her?



    fragen über fragen :D

  • @ WerneS - Das ist Folmviles welches über die Verkleidungen gespannt ist. Harz bekommst entweder beim guten Carhifi Händler oder bei ebay. Wobei wenn bei ebay schaust solltest schon wissen was ein gutes Harz auszeichnet, sonst kanns gut sein das du **zensierte** Ware erhältst.
    Wenn noch Fragen, dann einfach stellen. =)


    So hab wieder was für euch. Leider kein aktuelles Bild aber man sieht es geht weiter. Mit dem folgenden Bild ist zu sagen, JA man kann die Türeinlagen Faltenfrei beziehn, allerdings ist immer aufs Material zu achten, ich hab wie schon bekannt echtes Alcantara verwendet.


    [Blockierte Grafik: http://img246.imageshack.us/img246/2518/dsc00344kz7.jpg]


    Weitere NEWS COMING SOON


    Gruß Ben ;)


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

    Einmal editiert, zuletzt von benwelz ()


  • Das sieht ja obergeil aus. Meinst du, dass es auch an der Qualität liegt oder was? Gibts noch irgendwelche Tricks oder Tipps, die du, ich sprech mal für alle, UNS mit auf den Weg geben kannst?


    thx



  • hm, und wo bekomme ich die Folmviles her? wwie werden die darüber gespannt? werden die richtig fest? drückt das harz denn da nich zu sehr drauf??

  • Hallo zusammen, die hinteren Verkleidungen sind nun fertig, des weiteren hab ich nach langem meine Teile die ich zum lacken gegeben habe wieder zurück.


    Morgen gehts für 2 Wochen nach Kuba, wenn ich wieder da bin gehts dann weiter.
    Wenn ihr wollt geh ich nachher noch raus und mach Bilder vom fertigen.
    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • was hastn für die lackierung der mittelkonsole gezahlt? :)


    möchte meine in grün haben passend zur wagenfarbe :D

  • erstmal respekt für die arbeit =) vielleicht kommt das gleiche noch im winter bei mir ;)


    P.S.
    natürlich wollen wir bilder =)

  • Zitat

    Original von smubob
    was hastn für die lackierung der mittelkonsole gezahlt? :)


    möchte meine in grün haben passend zur wagenfarbe :D


    Für das lacken hab ich nichts bezahlt, Connections. Werd warscheinlich noch meine einstiegsleisten, also die Verkleidung welche gesteckt ist lacken.
    hat das jemand schonmal gesehn?


    Bilder gibts dann nachher ;)


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • jemand vielleicht lackierer etc. und kann nen ungefähren preis sagen? damit ich überlegen kann , ob es sich überhaupt lohnt :D

  • Also, hier die versprochenen Bilder vom aktuellen Stand.
    [Blockierte Grafik: http://img355.imageshack.us/img355/9013/001uf0.jpg]
    [Hintere Türverkleidungen]
    [Blockierte Grafik: http://img469.imageshack.us/img469/1198/002rr8.jpg]
    [Innenraum, zich Teile gelackt]


    Komentare und Anregungen sind natürlich erwünscht.
    Gruß Ben ;)


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • sieht es klasse aus. auch die türverkleidungen sind verdammt geil geworden und haben auch nen schönen kontrast zu deiner mittelkonsole =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!