Einladung zum Sommergrillen BaWü '06 / + Treffpunkt und Ablauf

  • sind halt doch einige wo anders unterwegs :(

  • Zitat

    Original von kussler
    Da freu ich mich schon rissig drauf.


    rissig oder riesig ;)

  • Also ich bin zwar 100 prozentig da, komme aber erst später da meine Oma am Sonntag ihren 80sten feiert und da sollte ich wenigstens zum Mittagessen kurz dasein... :(


    @ kussler:


    Bringst du dein VAGCom mit? Bei mir sollte man mal den Fehlerspeicher auslesen... :(

  • Also, ich bin auf jeden Fall am Start.
    Wobei 12 Uhr auch relativ früh ist, aber zum Essen / Grillen passend.


    Was machen wir eigentlich wenn es regnet und grillen nicht möglich ist, Mc Donald´s Session???



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Zitat

    Original von DerBen
    also wenn´s pisst komm ich auf jedenfall net ;(


    Mann oder Memme???
    Nimm´s nicht persönlich, aber du fährst einen VW und keinen Opel, der bei Regen mit Rosten anfängt.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Wettervorhersage für Pforzheim am 25.06.2006 =)


    http://www.wetter.de: 27 °C, Regenrisiko 18 %


    http://www.wetter.com: 28 °C, Regenrisiko 20 %


    Also alles im grünen Bereich ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Danke Alex! =)


    Jetzt hat der arme kleine Ben keine ausrede mehr!!! *tätschel* :D :D


  • schon mal drangedacht das ich über 500km hab ?


    und die fahr ich nicht um bei euch im mac zu sitzen...

  • Zitat

    Original von DerBen


    schon mal drangedacht das ich über 500km hab ?
    und die fahr ich nicht um bei euch im mac zu sitzen...


    Ich weiß, das du die längste Anfahrt hast, außerdem hätte ich auch kein Bock auf MC bei Regen, deswegen hab ich ja auch nach einem alternativ Programm gefragt, das sich auch eine längere Anfahrt lohnt.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • @ ben


    wir sassen auch im regen beim mac bei dir :)



    treffpunkt ist ja bis 12 etwa und bis wir dann dort sind und dann mal alle hallo gesagt haben wirds mit dem grillen so auf 13.30 was und ich denke das ist ne gute zeit.

  • Freu mich schon riesig. Hab bis dahin auch mein Auto runter geschraubt. :)

  • Zitat

    Original von 911stephan
    Freu mich schon riesig. Hab bis dahin auch mein Auto runter geschraubt. :)


    Schraub meins doch auch gleich mitrunter!!! LOL
    Scheiß Serien-FW, wird Zeit das ich mal nach einem FW schaue.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • micha oder sascha oder chris, wir müssen morgen ma labern wegen dem WE, mir is da vorher ein sensationeller einfall gekommen :] :] :] 8)

  • Zitat

    Original von DerBen
    micha oder sascha oder chris, wir müssen morgen ma labern wegen dem WE, mir is da vorher ein sensationeller einfall gekommen :] :] :] 8)


    ich neugieriger mensch erbitte eine PN :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!