Einladung zum Sommergrillen BaWü '06 / + Treffpunkt und Ablauf

  • Jo der M war schon net schlecht aber trotzdem übertrieben für ne fahranfängerin. Aber freu mich schon aufs nächste Treffen

  • Ich fand es cool und vorallem übersichtlicher als bei Sifi-Treffen im April.
    Location war auch super.


    @ BlueCrush: Kannst du mir sagen, wie ich das breite Grinsen von der Probefahrt wieder wegbekomme, einfach GEIL die Power!!!



    Freu mich schon auf´s nächste Treffen.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • So Habe es leider net geschafft. Habe ein bischen zu lang verschlafen. :( :(

  • super das so viele wieder da waren und für geile stimmung gesorgt haben!


    super treffen!!


    hier mal paar bilder von mir:
    zu den pics

    Einmal editiert, zuletzt von derkleine ()

  • Ja muss auch sagen, das Treffen war nice!
    Nette Leute und schöne Autos (und damit meine ich jetzt nicht den M5 :P)
    Waren schon ein paar coole Gs dabei! 8)
    Nur leider war's mal wieder viel zu heiß, echt grausam zur Zeit....
    Bilder kommen dann morgen, Cam muss zuerst geladen werden =)


    Gruß
    Markus

  • Tach auch!


    Fand es auch recht cool. War auch mein erstes mal. Tat auch nich weh !
    Problem war nur ich hab nich so viel Hunger gehabt... War nur ne Wurst und n Stück Pute... Falls es jemanden gibt den es Interessiert...


    Freu mich auf s nächste mal.


    giechische Grüsse

  • Tag zusammen,


    sodale.... hat leider doch länger gedauert, aber jetzt gibts die Pix-Attack! :D 8o :D
    Muss gleich dazusagen, dass ich alle Bilder auf der höchsten Qualitätsstufe (8 Megapixel) 8o gelassen habe, damit alle Möglichkeiten der Weiterverarbeitung offen bleiben =)
    Leider hat sich dadurch eine Gesamtgröße von ~ 300MB ergeben, weshalb ich 3 Indexdateien gemacht habe, damit man sich auch nur das Saugen kann, was einen interessiert!
    Unter jedem Bild findet ihr dann die Links zu den Bildern als rar auf Rapidshare =)


    Index 1
    File 1


    Index 2
    File 2


    Index 3
    File 3


    So und nun viel Spass!!


    Gruß
    Markus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!