brillenfach in dachhimmel????

  • mh da muss ich dann mal zum autohaus fahren und schauen wied das so aussieht und von den maßen etc.

  • wie war das jetzt mit bildern?

  • Zitat

    Original von golf-rakete
    wie war das jetzt mit bildern?


    da hat wohl einer keinen bock, oder hat nur gelabert ?( ?( ?(

  • mojen





    sorry jungs bin aber seit zwei wochen nicht mehr bei mein auto gewesen bin in sonthofen auf nen lehrgang wenn ich glück habe krieg ich ihn am freitag vom lackierer wieder werd dann aber wenig zeot haben um weiter zu bauen kotzt mich selber voll an aber kann das leider nicht ändern.


    gruß Patrick


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Wie währe es das Brillenfach vom Golf V Comfortline einzubauen ? Das müsste doch in die Dachkante hinter der lampe passen und ist auch noch bezahlbar mit ca.:14€ ??? Die idee hatte ich schon mal ;-))

  • Mich würden auch mal einpaar Bilder interessieren.
    Geht das mit dem Brillenfach auch wenn man einen Schiebedach hat?
    Würde auch gerne einen Brillenfacgh haben.

  • Zitat

    Original von GOLFoh
    Mich würden auch mal einpaar Bilder interessieren.
    Geht das mit dem Brillenfach auch wenn man einen Schiebedach hat?
    Würde auch gerne einen Brillenfacgh haben.


    Klar geht das, also bei mir schon. :D

  • sieht ja echt gut aus und ist auch sehr praktisch,
    werde mir gleich einen bestellen

  • Zitat

    Original von Schaeumi


    So ein Bild hätte ich Euch auch liefern können. Ich dachte, Ihr wollt Bilder von den Fächern aus den Golf Plus sehen... ?(


    ich verbessere, Fächer vom Golf Plus im Golf IV ;) :D


    naja, vielleicht bekommen wir noch bilder, bevor der winter einsetzt ?(

  • hab auch das Brillenfach aus dem Beetle drin, was anstatt des Haltegriffes montiert wird!
    Habe zwar auch Kopfairbags, aber wo ist bitteschön der Unterschied ob da jetzt der Haltegriff montiert ist oder mit qasi den gleichen Abmessungen und Verschraubungen das Brillenfach???
    Kann da nix gefährliches erkennen....wie gesagt der Haltegriff ist genau so besfetigt!

    Bestellt: Golf VI GTI DSG | Carbon Steel Grey | RCD510 DynaudioExcite | MuFu mit Schaltwippen | Tempomat | Spiegelpaket | Raucherausführung | Scheiben hinten abgedunkelt | Reifenkontrollanzeige | Produktion KW43

  • Garnicht mal schlecht muss ich sagen :)
    Finde ich echt gut die Idee und dann hätte ich mal wieder nen Platzproblem gelößt :)
    Ich glaube das bestelle ich mir doch glatt auch mal :)

  • Schaeumi:


    Ja die Golf Plus dinger wollen wir sehen!!!! aber ich denke auch dass wir das höchstens im winter sehen werden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!