Meine Gölfe:

  • Zitat

    Original von Kiese
    ...da musste mal auf die Hanauer Landstr. fahren...
    Da sind die ausgestellt =)


    Hö? Um Baum gewickelt oder wo? :D

  • der mann hat geschmack!! ...


    wenn nicht sogar den besten ...


    ein wahrer kenner =)


    am meisten interessieren die fotos vom 1er und 2er rally :)

  • Zitat

    Original von Chrismaster


    Hö? Um Baum gewickelt oder wo? :D


    *löl* Scherzkeks:D


    >Museeum

  • :baby:
    nicht schlecht du

  • was ist das genau für ein Museum? G1 hört sich lecker an :D

  • zwei Freunde von mir besitzen Geschäfte auf der Hanauer Landstraße (Automeile in Frankfurt am Main) bei welchem ich meine drei ersten Golf-Topmodell-Generationen in den Showraum stellen darf und die dort während der Geschäftszeiten besichtigt werden können.


    Nach meinem Urlaub und nach meiner Teilnahme am "International GTI Meeting" in England (so ab Mitte Juni), werde ich mich um mehr und bessere Fotos kümmern, geplant sind mehrere Grupenfotos aller 5 Gölfe zusammen etc.


    DerBen: danke, bin immer gerne bei Euch in Nürnbersch gewesen und werde sicher mal wieder kommen!

  • Zitat

    Original von Sirhenri
    DerBen: danke, bin immer gerne bei Euch in Nürnbersch gewesen und werde sicher mal wieder kommen!


    freut mich zu hören =)

  • Na dann ein herzliches Willkommen. Was verschlägt dich vom R32 Forum hierher?

  • Zitat

    Original von redbaron
    Na dann ein herzliches Willkommen. Was verschlägt dich vom R32 Forum hierher?


    Euer symphatischer AlexFFM hat mich "angeworben"

  • Zitat

    Original von Sirhenri
    Euer symphatischer AlexFFM hat mich "angeworben"


    Stimmt, bin einfach mal ganz frech auf das letzte R32 Stammtischtreffen gegangen :D und hab dort 2 Flyer verteilt ;), einen an "SirHenri" und einen an "CaptainR", der sicher auch irgendwann hier vorbeischaut, die User "Kiese" & Co. aus dem R32 Forum sind hier ja auch schon vertreten ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Sirhenri


    Euer symphatischer AlexFFM hat mich "angeworben"


    oha, gibt´s da mehr von ? :D


    *ganz schnell ganz ganz ganz weit wegrenn und versteck * 8)

  • Zitat

    Original von DerBen


    freut mich zu hören =)


    grüß mir bitte auch bzw. besonders den KLAUS(R32) aus Fürth (der Geburtsstadt meiner Mutter)

  • Zitat

    Original von Sirhenri


    grüß mir bitte auch bzw. besonders den KLAUS(R32) aus Fürth (der Geburtsstadt meiner Mutter)


    hehe, mach ich doch gern =)


    waren erst letzten freitag wieder zusammen unterwegs 8)

  • BK wie jeden Freitag? :]

  • Zitat

    Original von Sirhenri
    BK wie jeden Freitag? :]


    klar, wo sonst ;( 8) :] :] :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!