Nach Drosselklappenreinigung

  • hab mal gehört das wenn man 100km durchgehnd autobahn fährt das die sich von selbst reinigt??? stimmt das????


    und wie oft ist das ca. nötig die dk zu reinigen???

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • also meine war voller öl...jetzt danach fährt mein auto deutlich besser...kontinuierliche leistng ohne leistungslöcher...jedoch ist meine drehzahl jetzt noch sehr hoch...muss die grundeinstellung durchführen lassen!!!!

  • Das sich die Drosselklappe nach 100km auf der BAB gereinigt hat, glaube ich nicht. Das ist ja ein richtig zäher Ölschmier der sich auf der Klappe ablagert und verhindert das sich die klappe ganz öffnet (Ich hoffe Ihr wisst was ich meine).


    Ich habe mir so ein Spray dafür geholt, weis nicht wie das heißt, damit geht es aber super. einfach drauf uns zusehen wie sich der Siff löst.


    In den 50km die Du fahren sollst, stellt sich Klappe nur nach falls die Grundeinstellung durch das abklemmen der Batterie nicht völlig korrekt sein sollte.



    Marcel16V

  • hey leute...


    also ich war heute bei vw und die haben mir gesagt ich soll es erstmal mit dem batterie abklemmen probieren.
    gesagt und getan, aber es hat nichts genutzt...heul


    jetzt kommt nur noch die grundeinstellung bei vw in frage?!?!?!?

  • war bei vw...haben grundeinstellung für 15e gemacht und jetzt läuft er wieder perfekt...yeah

  • Zitat

    Original von undercover
    war bei vw...haben grundeinstellung für 15e gemacht und jetzt läuft er wieder perfekt...yeah


    Ist zwar ne Schweinerei dafür 15 EUR zu verlagen, aber schön zu hören, dass du wenigstens zufrieden bist.


    Nur kundenfreundlich ist das nicht ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!