Der geilste Smilie!!!

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Von den Smilie halte ich nicht so viel...........


    ACK.


    Wenn man sich ein bißchen mit Politik befasst weiß man, das die Gefangennahme von Saddam Hussein ein sehr kleiner "Erfolg" war, in einer großen Reihe von Niederlagen und menschlichen Tragödien, die den Irak weiter zurückgeworfen haben als es unter Hussein der Fall war, und an denen auch kommende Generationen noch lange zu beißen haben werden.


    Was im Iran noch bevorsteht, weiß nur Dabbelju :( :( :(

  • Antja an der Stange. Da muss ich mir ja nochmal überlegen ob ich nicht doch komme. Ich hab ja schon ein tolles bild auf der motorhaube !

  • Zitat

    Original von Antje
    aber das hab ich doch schon auf dem letzten treffen gemacht, wird doch langsam langweilig! :P


    Nene
    Nix da
    Raus reden ist nicht ;)
    Das hätte ich mitbekommen beim letzten mal ...
    Ausser du hast das zuhause mit Krake gemacht
    Bei uns ganz sicher nicht, das wüsste ich ganz sicher heute noch :D:D:D
    Wir stecken dir dann auch alle die Dollhouse Dollars zu :]

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()


  • also wenn ihr 100-€-Scheine nehmt, überleg ichs mir nochmal! :P

  • na was meinste warum ich das geschrieben hab ;)

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ..wer steckt dir schon 100€ scheine zu... :D


    Das ist kein Ding, die hab ich ruck zuck auf der Arbeit 1000 mal kopiert :D:D:D:D

  • Plagiate nehme ich nicht an ;(

  • Och komm schon, sei nicht so eine Spießerin :D

  • Ne, kein Problem
    Ich bringe für euch alle die 100 Euro scheine mit
    Könnt ihr dann alle von mir haben ;)
    Ich habe hier noch 50 rum liegen
    Das sollte erstmal reichen denke ich :] :] :]
    Habe mir zwar letztens noch nen Hotel und die Parkstraße mit gekauft, die werde ich aber auch sicher schnell wieder los :]

  • du scherzkeks, dann würd ich sagen du begibts dich jetzt direkt ins gefängnis und gehst nicht über los und ziehst keine 4000DM ein!

  • hrhr
    Ach Frau, lass mich doch auch mal :]
    Solange Krake mir nicht den Kopf abbeisst ...
    Ansonsten könnten wir aber auch nen Schlammcatchen (ich hoffe das ist richtig geschrieben) veranstallten
    Du gegen Anna :]
    Da steht zwar dann schon vorher fest das du gewinnst, aber dann haben wir 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen :]

  • wieso, willst du anna loswerden... ich kann da vergiftetes hundfutter empfehlen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!