Steel - weißer Leopard Seite 7

  • schön tief und super Optik echt der Hammer und vorallem das Kennzeichen EE
    ein Traum ;)

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • FOR SALE


    Xenon Scheinwerfer für Golf 5
    Kabelbaum von Kufatec
    alle Steuergeräte
    Niveausensoren
    Bordnetzsteuergerät
    Adapter für Xenon
    alles was man benötigt
    außer Scheinwerferreinigungsanlage (SWRA)

  • Hey Leute,
    diese Woche bin ich mit meinem Golf bei VAU-MAX
    Auto der Woche. Es ist ein sehr guter Artikel geworden.
    Markus Berger ist zu mir gekommen und hat dafür super Bilder vom meinem Golf gemacht.
    Zudem ist am selben Tag die neue VW und Audi Tuning rausgekommen. Dort ist auch ein Bericht über den Golf drin. Das beste ist aber: "Ich bin auf der Titelseite".


    Großen Dank an das Vau-Max Team und Markus

  • Schicke Photos hat der Marcus da gemacht!!! Sieht aber auch wirklich gut aus der 5er!!! Hat sich gemausert!


    MFG Robert

  • Hey Robert,
    bei Vau-Max und in der Zeitung steht auch mal ein großes Danke für dich.
    Ich glaube es war das letzte Projekt an dem du beteiligt warst.
    Es ist was richtig schönes geworden. Werde noch ein wenig weiter Schrauben.
    Ich hoffe man sieht sich mal wieder.
    Was machst du jetzt eigentlich ?

  • Mal OT


    Oh.. das hatte ich ja glatt überlesen... Fühle mich geehrt :D


    Ja ich glaub das waren die letzten Atemzüge bei Mario... Schöne Zeit wars auf jeden Fall und zum Glück reden wir mittlerweile auch wieder vernünftig miteinander.


    Dein 5er war aber auch das Projekt, was neben dem 4er Golf aus Berlin von Christian am meißten Spaß gemacht hat, weils auch der Stil ist, in dem ich mein Auto lackieren würde, bzw. hab ichs ja beim ersten Bora so gemacht!!! Nur schade das ich das Dach nicht gleich mitmachen durfte!!! Das hätte mich mal übel gereizt, weil man da auch die outlines in Ruhe und sauber ziehen kann.
    Wenn dein Motor jetzt noch n Zacken schärfer wäre, dann würde s Auto komplett von vorne bis hinten passen. Aber Motor ist ja nicht alles hauptsache man kommt vorwärts!


    Hab zwischendurch noch nen 1er Cabrio mitgestaltet bei nem anderen Kumpel in der Lackiererei, aber inzwischen bin ich wohl total raus aus der Szene... Wollte zur XS und am Lausitzring mal vorbeischauen, aber die Zeit hats nicht zugelassen. Evtl. bin ich aber im September mal in DD dabei, da kann man weng quatschen


    Hab mich Berufsmäßig umgestellt, den Bora schweren Herzens verkauft und bin mittlerweile mit nem Passat 3C als Firmenwagen (mit privater Nutzung) unterwegs. Auch nicht die schlechteste Art zu reisen. Und da mein Chef mich öfters mal im R8 mitnimmt, ist mein Tuningdurst dadurch weitestgehend gestillt!!!


    So nun aber BTT und viel Spaß mit deinem Auto!!!


    Seeya Robert

  • Toller lack :D wäre mir aber zu auffällig, dezent ist es trotzdem!
    Deine front gefällt mir richtig gut!!
    für den alltag ist dein auto aber auch nicht mehr gedacht, oder?

    Gruß
    K-ToWn_RoX

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Gratulation zu den Berichten!


    =) Gratulation auch von mir..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • K-ToWn_RoX
    auch wenn du es nicht glaubst. Der Wagen ist mein Alltagswagen. Auch wenn ich nicht viel zu fahren habe. Im Winter kommen andere Felgen hoch und dann ab durch den Schnee.

  • welchen schnee denn? :D gibts doch kaum noch :baby:
    hehe, hätte ich nicht gedacht, finde ich aber i-wie auch keinesfalls schade! man lebt schließlich nur einmal! es wäre eher traurig, wenn solch ein wunderschönes auto wenig oder garnicht genutzt wird. du hast meine hochachtung =)

    Gruß
    K-ToWn_RoX

  • Wer seinen Wagen auch einmal auf VAU-MAX.de sehen will,
    einfach eine Email an redaktion@vau-max.de schreiben!

    VAU-MAX.de - Das Web-Portal für alle VW, Audi, Seat und Skoda-Fahrer!

  • Hey Marcus,
    hast du es auch mal ins Golfv Forum geschafft.
    Hier gibt es viele schöne Wagen zu sehen. Den von Mecca hast du ja auch schon geknippst.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!