Jetzt kommt der HAMMER mit meiner Beifahrertür!!!

  • jetzt mach dein mädel nicht verrückt wegen der scheiß tür.... jetzt regst du dich noch auf, in paar tagen hast du es vergessen ;)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von jackson3000
    mach schluß...und schick ihr die rechnung!!!


    :D :D :D


    he :] Bring mich mal nicht noch auf falsche gedanken ;)


    ..Naja, also das wird jetzt wohl über die Haftpflichtversicherung gerelgelt,
    mit anderen Worten, der Haussegen hängt wieder gerade :baby:

  • Wenn es mir passiert wäre hätte ich mich zwar geärgert, hätte aber selbst versucht das Problem zu lösen. erstmal Tür ausgebaut und den Schaden angesehen. Vielleicht haben die Scharniere an der Karosserie ja nichts und du musst nur die Tür richten oder ersetzen und dafür gibt es ja das große Versandhaus im internet oder halt den Schrottplatz. Die Türverkelidung ist schnell abgebaut, und die kosten beim selber machen gering ;) Das ist meine meinung. Sowas kann immer passieren. Kennst doch bestimmt jemanden der dir dabei helfen würde oder der ahnung davon hat oder?

  • Also jetz mal ne ganz blöde Frage... Du fährst weg und jemand reisst dir die Beifahrertür auf... du kriegst das nicht mit? :baby: Und in die Kurve da musst du ja reingeprescht sein wie n'Irrer wenns da die Tür gleich so aufreisst^^

  • Zitat

    Original von Matschgo
    Also jetz mal ne ganz blöde Frage... Du fährst weg und jemand reisst dir die Beifahrertür auf... du kriegst das nicht mit? :baby: Und in die Kurve da musst du ja reingeprescht sein wie n'Irrer wenns da die Tür gleich so aufreisst^^


    wie ich bereits schrieb max. 10 - 15 h/km, die Tür vom 3 Türer ist nunmal größer und schwerer, in Folge dessen wirken dann auch ganz andere Kräfte auf die Schaniere, bei einer sachten Bremsung in einer Linkskurve....


    Ist nun auch egal, so langsam hab ich das Thema über,
    muss halt gemacht werden...

  • Wenns über Vers. gehen soll, sag aber besser, daß Du dich wegen der offenen Tür erschrocken hast und die ggf. durch die darauffolgende Bremsung überdehnt wurde. - - - da du dachtest, deine freundin hätte sich an der Tür verhakt/eingeklemmt!!!

  • Stimmt, würde es auch anders beschreiben als wie es war, ansonsten sagt dir deine versicherung, selber schuld!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!