Welches Auto?

  • Zitat

    Original von Golfer IV
    Ich würde mir Wahrscheinlich den 150 PS TDI holen, falls es noch mal ein Golf wird, da mir der neue A3 zurzeit sehr gut gefällt :).


    kann das nur unterstützen.. ich weiß wer solche autos sich kaufen "kann" sollte am sprit nicht geizen.. aber ich finde einfach dass der sprit nicht mehr biliger wird und ein diesel 150PS vllt noch gechipped auch mächtig spaß machen kann und es wohl auch macht.. deswegen mein inoffizieller vote für nen diesel GOLF V ;)

  • soviel preiswerter wie vor paar jahren is der auch nich mehr und so viel km fahr ich auch net das sich das lohnt

  • Beim R muss man kaum was machen der sieht Serie einfach Top aus.
    Ich persönlich würde mich aber für den Ver GTI entscheiden ist einfach das mordernere Auto. Und 200PS reichen volkommen wenn nicht kann man immer noch Chippen.


    PS: vor so einer geilen Entscheidung will ich auch mal stehen :]


    Gruß :)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Ich würd den IVer R32 nehmen!


    Der gefälllt mir so gut.
    Leider nicht das passende Kleingeld dazu!

  • Also ich muss zugeben,dass mein erstes Auto ein 6N2 werden sollte (1.4l 16V 100PSer).
    Damals war aber der Motor - und Farbwunsch nicht realisierbar,gab fast nur 60PSer:( durfte dann aber mal einen GTI 6N2 fahren und muss sagen es war geil (und teuer...er sollte so wie er war 22.856€ kosten!!!).



    Der war allerdings net mehr im Serientrimm:


    Hartmann Anlage drunter


    gechipt sowie Luftansaugsystem und Nockenwelle geändert


    Fächerkrümmer dranne


    45mm tiefer als der Normalo GTI und 17"drauf (CR 7 Alus)


    alles in allem hatte der Kleine wohl Prüfstandfähige 166PS bei bissel was über 1t Fahrzeuggewicht (war viel Leichtbau mit dran ;) )


    Polo is eigentlich recht günsitg im Unterhalt Problem is halt nur seine geringe Größe wenn man gern viel einkauft oder so :D
    wenn man aber nen biestigen Stadt und Landstraßenflitzer ham will (Nach dem Motto klein und gemein :) )dann kann ich ihn nur empfehlen!!!
    Der Kleine is auch auf der Autobahn kein Frischfleisch...damals mit meim Bora (1,6l SR) hat mich der Kleine dermaßen versägt da wollt ich glei tauschen :P


    Wenn net den Polo dann den 4er V6...den Allrad is nicht zu überbieten vom Fahrverhalten einfach nur geil und die 37PS die zum R32 fehlen kann man bestimmt auch noch rauskitzeln aus dem Motor ;)

  • Ich habe für Golf V GTI gevotet statt für Golf IV R32....


    Warum ?


    Naja, ich esse auch kein altes Butterbrot ;)

  • Da ich mehr auf Understatement stehe und den Sound meines V6 sehr schön finde, bekommt dieser auch meine Stimme....


    Ich denke, dass der V6 ein Preis-Leistungsverhältnis hat, was in Ordung ist und der Verbrauch sich auch in Grenzen hält. Ich fahre ihn mit 9 - 9,5 Litern Super.


    Der Allrad ist auch nicht zu verachten....


    Gruß,


    Pascal

  • Würde GOLF V GTI sagen, es ist neues (moderner) auto =)
    Obwohl der R32 ziemlich perfekt ist würde ich eher den GTI nehmen :]


    Jedoch über geschmack lässt sich net streiten :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!