WICHTIG: Namenüberprüfung Sommeraufkleber

  • derkleine
    Meiner ist auch angekommen ;)
    Wirklich sehr hübsch muss ich sagen
    Ich freue mich schon drauf wenn mein Wagen soweit ready ist und ich den Aufkleber dann zum Treffen drauf mache ;)

  • Björn und ich haben uns vorhin noch schnell getroffen und die Aufkleber ausgetauscht!
    Sieht echt top aus. Dank dir nochmal, Micha ;)


    Jetzt muß es nur noch besseres Wetter geben, dann können sie endlich auch dran ;)
    Oder wann macht ihr die Aufkleber dran??

    Gruß Michael

  • seit 1 monat drauf hat ;)


    bilder posten!

  • wenn es bei uns mal aufhören sollte zu regnen werde ich meine auch draufmachen, und bilder gibts dann auch !!


    evtl. könnte man ja mal ein paar schöne machen mit ein Paar user hier aus der gegend, wenn alle ihre aufkleber drauf haben, quasi ein kleiner vorgeschmack auf Sommertreffen!


    *schau zu Kuckuck, T0xiC,AlexFFM,Thorsten usw...*

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • Zitat

    Original von derkleine
    das könnte beim montieren passiert sein, sollte es dich sehr stören, muss ich mit meinem folienmann reden was wir machen...


    das ihr auch immer alles negative schreiben müsst, das tut mir doch weh ;)


    hm ... es fällt halt schon auf wenn man drauf guckt ....


    Björn: können wir gerne machen :)

  • sieht cool aus. freut mich auch mal ein auf rot zu sehen ;)

  • werd meinen morgen montieren dann gibt´s auch Bilder wie er auf einem silbernen aussieht

  • wenn ich die motivation find, gibbet später auch einen auf perlblau zu sehen :]

  • könnte ich meine Aufkleber in gerade haben? :)
    immerhin hab ich ja jetzt schon 2 fehler festgestellt ...

  • ja werde dir zwei neue machen, hat ja mein folienmann verbockt also kein thema ;)
    hab ihm das bild auch schon weiter geleitet nur ist ja weekend ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!