US-BLinkrelais

  • Zitat

    Original von tommy77
    Hallo
    Bräuchte die Teilenummer vom US-Blinkrelais
    mfg. tommy


    was soll daran anders sein als beim deutschen ?

  • genau? blinkt ein blinker nich auch ind den usa gleich? ich bin mir recht sicher dass das so ist, aber event. hat er ja nen US-Golf

  • Vielleicht meint er die Badbox-Funktionalität... die liegt aber nicht nur am Relais...

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • irgendwie meine ich mal gelesen zu haben, dass die ami blinker einen anderen blinkinterval haben!?

  • den blinkintervall kannst du auch selbst anpassen...

  • Zitat

    Original von Venom
    Vielleicht meint er die Badbox-Funktionalität... die liegt aber nicht nur am Relais...


    was soll das denn sein?

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Ich glaub das ist wenn die Blinker gleichzeitig als Standlicht dienen!
    Und er meint bestimmt das der Blinker langsamer gehen soll als der deutsche oder?


    Grüße


    Marc

  • Mich würde das auch interessieren was der Unterschied ist.

  • Zitat

    Original von bimpf


    was soll das denn sein?


    ... bei den Ami-Autos leuchten die Blinker doch dauerhaft gelb. Das macht die Badbox.

  • Ja das schon aber ich denke, dass die Ami-Autos sicher keine Badbox verbaut haben.

  • Ja genau. Obwohl diese Boxen bei einem meiner Bekannten gleich durchgeschmort sind.


    Aber nun was ist der Unterschied des US-Blinkerrelais zum deutschen Relais?


    Wenn jemand den Stromplan des US-Golfs hätte dann könnte man die Blinker eventl. auch ohne die Badboxen aktivieren können.

  • beim US golf leuchten die blinker doch gar net mit, was willst na da aktivieren können wenn´s net vorhanden is :O :O :O

  • Dann habe ich mich wohl vertan. Ich dachte sie leuchten mit. Wie es halt bei uns mit den Badboxen geht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!