problem mit der Türverkleidung

  • hallo!
    Vor einem Jahr raute sich der Stoff meiner Türverkleidung auf der Fahrerseite auf. Dies wurde sofort auf Kulanz getauscht. Nun hab ich das gleiche Problem wieder, diesmal stellt sich VW aber quer und will keine neue mehr Rausrücken.


    Kennt sich jemand aus mit Garantieansprüchen? Muss VW die Türverkleidung tauschen (Ich hab noch Garatnie bis Juli 2006). Hat jemand Tips für mich.
    Danke im voraus

  • Also wenn es ohne dein verschulden passiert ist (dran rumkratzen, Kater ins Auto sperren um die Krallen zu testen o.ä.)
    Sprich es auf einen Materialfehler hinausläuft muss VW auch wenns net gefällt die Dinger kostenlos tauschen, dazu haste schlieslich garantie...

  • jap wenn du nicht dran schuld bist dann müssen sie es tauschen...
    probiers doch mal bei einem anderen VW-Haus vielleicht stellen die sich nicht quer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!