Gewinnspiel - Abzocke ??


  • *gggg*


    So n Kerl hatte meine Family gestern auch genervt, JEDER wurde angerufen von denen, und dabei hatten wir bei dem besagten Gewinnspiel gar nicht mitgemacht ! :baby:
    Bei dem Punkt Kontoverbindung wusste ich die plötzlich auch nicht mehr. :D
    Ich hasse diese Werbeanrufe, wofür steht man eigentlich in der Robinsonliste ?

  • Mir wollten sie heute den neuen supertollen O2 Tarif aufquatschen ?(


    Irgendwie kommt diese Werbung per Telefon wohl wieder stark in Mode :(

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Ich glaub ich mach mir irgend einen total bescheuerten Standardtext auf meinen Sprachspeicher und wenn so einer dran ist lass ich nur noch abspielen!

  • "Guten Tag, sie sind verbunden mit dem Anschluss von XXX! Zur Zeit befinde ich mich auf einer 6 monatige Karibikkreuzfahrt! Falls ich schon wieder etwas gewonnen haben sollte bitte ich um Überweisung der Gewinnsumme auf Konto XXX! Summen unter 1.000.000 € bitte ich direkt an das städtische Tierheim zu spenden, die Zeiten wo ich mich mit Peanuts befasst habe sind vorbei! Ich danke für Ihr Verständnis!" =) =)

  • droh denen, wenn die nochmal anrufen, mit einer anzeige bei der polizei wegen versuchten betruges!

  • **** Ringelbimm***


    Zwilling: "Rugen?"


    Nervbolzen: "Guten Tag, Herzlichen Glückwunsch Herr..wie war noch Ihr Name?"


    Zwilling: " Ich bin Gewerblicher Dienstleister im Rechtsnahem Raum. Mein Beraterhonorar beträgt 175€ pro angefangener Stunde...
    Zeit Läuft!!
    Wie war noch maL Ihre Anfrage?"
    Nervbolzen: *Klick*...TÜÜÜÜÜÜÜÜÜ


    :] :] :] :] :]


    So mogt wi dat 8)

  • Zitat

    Original von Arnold
    Mir wollten sie heute den neuen supertollen O2 Tarif aufquatschen ?(


    Irgendwie kommt diese Werbung per Telefon wohl wieder stark in Mode :(


    Ja diese Callcenter schießen momentan wie Pilze aus dem Boden... ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!