Wert meines Golf V R-TDI

  • könntest du vielleicht paar bilder zeigen :)
    wieso willst ihn eigentlich verkaufen ??

  • Zitat

    Original von Tito1982
    also das heisst der rechnet die teile an ????


    das ist ja mal gar nicht so übel


    Jep, zumindest hier bei VW. Allerdings natürlich den Zeitwert...und Du musst alle Preise wissen =)

  • Zitat

    Original von Cryotwister
    lol 18.000€ niemals! :rolleyes:


    Realistisch sind so ca. 12.000€!


    Gruß



    LoL, ja klar im Elfenland viell.


    denke zwischen 14-15 t€ sind ein guter Kurs...

  • Für 12.000 könnte er ihn anbieten wenn es ein IVer wäre...aber beim Ver sind schon 15.000 drin. Grad mit den Umbauten !!! Vielleicht sogar bisl mehr.


    Was warn der NP?

  • was denkt ihr wenn ich den wagen bei ebay reinsetze???

  • Also ich würde es ja erstmal bei Mobile und Autoscout versuchen =)


  • LOL... 12.000...


    Ne, also Oakley hat schon Recht! Und denk dran, auch wenn es viele Originalteile sind, das steigert den Wert des Wagens nicht!


    Ich habe superoft diese Kunden, die meinen bei der Gebrauchtwageninzahlungnahme ihr KW Gewindefahrwerk hat 1200 EUR gekostet und jetzt wollen die das auch für 500 EUR ungefähr berechnet haben.. Ja ne is klar :rolleyes::D


  • Bei mir hatten die das angerechnet. Da lohnte sich das ausbauen und verkaufen definitiv nicht. Aber das mag von Händler zu Händler ja unterschiedlich sein =)

  • elle76: Das ist wirklich eine Ausnahmesituation! Hast wirklich Glück gehabt dann. =)

  • Zitat

    Original von RSven6
    elle76: Das ist wirklich eine Ausnahmesituation! Hast wirklich Glück gehabt dann. =)


    Kann sein. Was ich aber festgestellt habe, dass es aber wohl originalteile sein müssen. Für meine Waeco Sitzheizung wollten die mir sogar was abziehen, weil es mit den Wippschalter halt nicht original aussieht und es so keiner haben will.

  • also ich versuch es einfach mal und hol das beste raus


  • Warum bekommt man das eigentlich den nicht bezahlt? Jetzt speziell zum Gewindefahrwerk?


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Viele Händler wollen keine "aufgemotzten" Autos, die sie sich in ihrem Fuhrpark platt stehen.


    Standardmäige Autos gehen halt besser vom Hof.

  • Also bei dem Händler wo ich meinen Golf her hatte stand mehrere "aufgemotzte" Autos rum und jedes mal wenn ich daran vorbei fahre sind einige weg und neue dazu gekommen.


    Noch schlimmer ist es bei einem Gebrauchtwagen Händler hier bei mir um die Ecke, verakuft nur BMW und die sind alle mit richtig schönen Felgen ausgestattet (hab dort zum ersten mal die ASA Ar1 in chrom gesehen =) die Autos steh dort auf Rampen ausgestellt sind ein paar richtig geile dabei.


    Die gehen auch alle gut weg, der 3er mit den ASA's stand gerade mal ne Woche da rum (bin oft extra den weg gefahren um die ASA's zu sehen :D) nun ja jetzt steht da ein blauer mit 19" BBS kp weclhe sieht aber hammerz aus.


    Von dem her verstehe ich das ganze irgendwie nicht.


    EDIT:
    hier ein paar Bilder
    [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/4489/photo00323uq.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img98.imageshack.us/img98/5097/photo00333nt.th.jpg]


    Mann erkennt nicht viel, Foto Handy und das auch noch bei Nacht :rolleyes:


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    3 Mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • es stimmt auch ....wenn du dein auto veränderst , natürlich wenn es aufgemotzt aussiehst dann bekommst du in den meisten fällen nie das heraus was du gerne haben möchtest.


    ich wollte schon damals den golf IV haben , und bei dem auch einen umbau bzw. r32 umbau vornehmen...ich finde , dass die meisten seriengölfe einfach komisch aussehen. und als der 32 rauskam...
    bohh..da dachte ich schon nicht schlecht...


    und jetta front ist ja wohl auch ein richtiger hingucker....


    siehe allein f-16 die alte sau :-), was der mit seiner karre gemacht hat....wirklich sehr sehr schön....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!