GOLF V GTI FRONT von INGO NOAK TUNING

  • der stoßfänger von hofele gefällt mir sehr gut :)


    zu ingo noak noch ewas: ich habe mal eine nkühlergrill von denen gehabt (vento). ging garnicht. die befestigung war von arsch. keine klipse. oben mußte man noch selbst etwas rausschneiden. mag sein ,dass die stoßfänger anders sind, aber ich lasse die finger davon.

  • Zitat

    Original von Technobazar
    der stoßfänger von hofele gefällt mir sehr gut :)


    zu ingo noak noch ewas: ich habe mal eine nkühlergrill von denen gehabt (vento). ging garnicht. die befestigung war von *zensiert*. keine klipse. oben mußte man noch selbst etwas rausschneiden. mag sein ,dass die stoßfänger anders sind, aber ich lasse die finger davon.


    die sind anders ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • also das mit der hofele kannst du vergessen die haben sich noch nicht bei mir gemeldet denke die wird es in nächster zeit nicht geben.
    die ingo noak sieht schon gut aus aber bin ein bissl am schmunzeln wie es ohne mhv aussieht kann das mal jemand faken.
    bei der hofele sollen die orginalen r 32 lamellen vom Ver passen.
    mfg marc

  • Zitat

    Original von black_shark
    also das mit der hofele kannst du vergessen die haben sich noch nicht bei mir gemeldet denke die wird es in nächster zeit nicht geben.
    die ingo noak sieht schon gut aus aber bin ein bissl am schmunzeln wie es ohne mhv aussieht kann das mal jemand faken.
    bei der hofele sollen die orginalen r 32 lamellen vom Ver passen.


    mfg marc


    naja da müß mer uns halt selber was bauen :D
    und dann hier im online shop verkaufen =)

  • das könne ma auch mache *g*
    @ silver dub was isch den des sieht ja mal böse aus bin voll erschrocken gerade :D
    hast du sie dir bestellt oder wie
    mfg marc

  • bekomm die stange von noak. werd sie für die saison auf alle fälle behalten.


    bei nichtgefallen gibt es im winter ne andere haube oder andere stossi, aber denke mal, dass des so bleibt.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • aber in ner hellen Farbe sieht das Ding auf jeden Fall mal gut aus. Auf dem Bild von IN kam die Stossi nicht so geil rüber.

  • @silver_dub ist das die von noak?

    Einmal editiert, zuletzt von wizZzard ()

  • Zitat

    Original von silver_dub
    [Blockierte Grafik: http://img259.imageshack.us/img259/6720/15bo.jpg]


    der grill oben ist allerdings net ganz so tief wie auf dem fake. in gut 2 wochen werd ich mal richtige fotos nachreichen =)



    DAS AUTO SIEHT AUS ALS WÄRE ES TOT MÜDE UND HÄTTE 10 NÄCHTE DURCHGEMACHT. Also eher Träge als Schnell :P

  • Heute die Mail von DuW betreffs der Front von Hoefele:


    Hallo,


    der u.a. Artikel wird mit einem TÜV-Gutachten geliefert, leider wird der Artikel erst ab 2007 lieferbar sein!


    Mit freundlichem Gruß
    D&W Team
    N.B.



    Ok, das wird dann also nix mehr dieses Jahr :) Bleibt wirklich nur noch die von NOAK TUNING.


    Ob es da evtl noch mehr Interessenten gibt hier im Forum um evtl einen Rabatt aushandeln zu können?

  • Zitat

    Original von $il3nceR



    DAS AUTO SIEHT AUS ALS WÄRE ES TOT MÜDE UND HÄTTE 10 NÄCHTE DURCHGEMACHT. Also eher Träge als Schnell :P



    ...wayne....


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!