GOLF V GTI FRONT von INGO NOAK TUNING

  • gibt es mittlerweile schon andere golfs mit der stoßstange von ingo noak..., hat einer schon bilder...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman
    gibt es mittlerweile schon andere golfs mit der stoßstange von ingo noak..., hat einer schon bilder...!?


    bye
    theisman


    *push*


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • ich wollte mir ja ursprünglich die audifront holen...aber da es mit dem singleframe nicht geklappt hat, habe ich jetzt dieses gute stück zu hause liegen...ist noch nicht lackiert und ich weiß auch noch nicht wie ich das mit der motorhaubenöffnung hinbekomme...vielleicht hat einer nen tipp.


    http://www.carlinetuning.com/c…f_IV/Front_CI_Golf_IV.php

  • naja, im oberen teil kommt doch nur ein normales gitter rein und da müsste ich ja dann ein loch reinschneiden damit die motorhaubenöffung da raus kann, oder hab ich das falsch verstanden...hatte sie nur mal kurz drauf ohne gitter. ich lass mich gerne belehren...ich weiß es nämlich nicht :)

  • Zitat

    Original von GolfIV-Lady
    naja, im oberen teil kommt doch nur ein normales gitter rein und da müsste ich ja dann ein loch reinschneiden damit die motorhaubenöffung da raus kann, oder hab ich das falsch verstanden...hatte sie nur mal kurz drauf ohne gitter. ich lass mich gerne belehren...ich weiß es nämlich nicht :)


    achso, ja aber das macht net so viel aus, aber das siehst du ja dann! bei der stange von ingo noak, ist das nur ganz oben an der kante, sieht man dann von außen net...! muss man nur ganz bisschen weg machen, zumindestens bei der noak stange!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • dann denke ich wird es nicht viel anders sein bei meiner...danke :D
    wenn sie lackiert ist stell ich mal ein paar bilder rein, muss noch die haube machen lassen.

  • Zitat

    Original von GolfIV-Lady
    dann denke ich wird es nicht viel anders sein bei meiner...danke :D
    wenn sie lackiert ist stell ich mal ein paar bilder rein, muss noch die haube machen lassen.


    [Blockierte Grafik: http://www.carlinetuning.com/content/05_CarLine-Design/VW/pics/VW_Golf_IV_CI.jpg]


    das auto auf dem bild, bzw. der besitzer ist doch auch hier im forum angemeldet, sonst musst halt mal bei dem nachfragen!


    wie willst du denn die motorhaube machen, so wie auf dem bild oder was!? was hast du denn jetzt für eine drauf!?



    jo, stell dann mal bilder online.
    denke, meine kommt heute oder morgen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • ich möchte den mittelteil von der stoßstange und den mittelstreifen von der motorhaube in einem dunklen bordaux-rot machen (mein auto ist silber), im moment ist noch beides original, ich denke ich mache auch keinen bösen blick dran sondern nur den halbmond weg. die golf V scheinwerfer hab ich schon drin.

  • Zitat

    Original von GolfIV-Lady
    ich möchte den mittelteil von der stoßstange und den mittelstreifen von der motorhaube in einem dunklen bordaux-rot machen (mein auto ist silber), im moment ist noch beides original, ich denke ich mache auch keinen bösen blick dran sondern nur den halbmond weg. die golf V scheinwerfer hab ich schon drin.


    auf die farbkombi bin ich mal gespannt!
    gibt bestimmt gut nen kontrast.
    die scheinwerfer hab ich leider noch net.


    bei mir wird der keil schwarz werden.
    motorhaube würde ich gerne komplett gerade machen. :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • den werd ich doch sicher noch zu gesicht bekommen...
    bis zu dem koblenz treffen werden wir wohl beide noch nicht viel weiter sein was?

  • Zitat

    Original von GolfIV-Lady
    den werd ich doch sicher noch zu gesicht bekommen...
    bis zu dem koblenz treffen werden wir wohl beide noch nicht viel weiter sein was?


    also wie gesagt, wenn alles klar geht, bekomme ich heute oder morgen meine stange vom lacker fertig zurück. dann wollte ich mich an die motorhaube machen...! wenn dann auch alles klar geht und ich die motorhaube ordentlich schweiße, und alles klappt, wollte ich die auch noch diese woche zum lacker bringen und alles eintragen lassen! :]


    wann ist eigentlich das treffen in koblenz...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • wir hatten glaube ich mal den 19. ins auge gefasst aber da war es doof einen parkplatz zu finden. ich muss nochmal den marc fragen (captain).
    schweißt du die motorhaube selbst? ich kann das leider nicht, hab auch noch keinen gefunden in der gegend der das recht günstig macht. der lack ist schon ausgesucht und wartet auf mich :)
    da bin ich ja mal gespannt wie das bei dir nachher aussieht.

  • Zitat

    Original von GolfIV-Lady
    wir hatten glaube ich mal den 19. ins auge gefasst aber da war es doof einen parkplatz zu finden. ich muss nochmal den marc fragen (captain).
    schweißt du die motorhaube selbst? ich kann das leider nicht, hab auch noch keinen gefunden in der gegend der das recht günstig macht. der lack ist schon ausgesucht und wartet auf mich :)
    da bin ich ja mal gespannt wie das bei dir nachher aussieht.


    motorhaube werde ich selber schweißen! ;)
    hab die heckklappe ja auch selber gemacht! =)




    mit dem geraden bb bin ich mir noch unsicher, weiß net, ob das überhaupt geht, da ich noch die org. scheinwerfer drin habe und die blinker ja dann weitesgehend überdeckt würden! :evil:


    weißt du da was genaueres: thread



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • nicht übel, kann ich bei dir mal nen kurs machen ;)


    ne da weiß ich leider auch nicht mehr...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!