Members aus Neuss und Umgebung da???

  • Zitat

    Original von RSII
    weil dieser Link missbraucht wurde und daher gespeert worden ist! ;)


    Außerdem ist http://www.disneyland.de wohl auch informativer als jeder andere Thread aus einem anderen Forum als Golf IV :D:D:D:D

  • Dann poste ich jetzt nicht den Link sondern nur den Name, "V A G - B o a r d"
    Ich nutze beide Foren...kann aber jeder halten wie er möchte! :D :]


    @ RSII
    Macht mal nen Azubi Tarif! :D

  • is klar, gerade fuer dich der sich gerade fuer XXX EUR ne R-line Stange geholt hat.. :D :D

  • Zitat

    Original von RSII


    richtig.. ;)


    tausende EUR in den Golf stecken und hier Rat holen um kosten zu sparen, aber net bereit mal 10 EUR zu investieren um die Informationsquelle am leben zu erhalten! ?(


    Es ist eine eine Sache der Bereitschaft, für eine gewisse Leistung etwas zu bezahlen.. Wenn ich 10€ in der Tasche habe muss ich Prioritäten setzen .. denn ich kann mir dafür nur eine Sache für 10€ kaufen .. und da würden mir andere Dinge einfallen als für ein Forum zu zahlen, was sich genauso selbst finanzieren könnte..


    Ich habe hier nicht groß erzählt, dass ich möglichst viel hier in diesem Forum beitrage, aber im Prinzip trägt ja jeder dazu bei, der sich registriert und seine Tipps postet.. Natürlich hab ich nicht soviel dazu beigetragen wie du - aber es geht hier um den Fakt und nicht um die Quantität..


    Links missbrauchen? Wieso können nicht alle Foren zusammen arbeiten? Bei Motor Talk kann ich genauso jemanden einen Link zu einem Thread geben, der bei Euch diskutiert wird und dem User bei seinem Problem hilft.. Anders sollte die's doch genauso möglich sein..


    Naja hab hier keine Lust auf eine Grundsatzdiskussion, bin nur selbst Administrator von Foren und kenne mich in dem Geschehen aus.. daher bin ich vllt. auch nen bischen pingeliger.. wie dem auch sei .. Versteh bei Euch nur nicht ob es um die Masse .. die Quantität, darum geht das größte deutsche Forum zu werden, oder Qualität zu bieten .. denn Qualität hat nichts mit kostenpflichtigen Ranks zutun..

  • ich denke, in den foren wo du admin bist, sind nicht fast 12.000 User.. ;) - kannst ja net so nen Rollerforum mit dem hier vergleichen.. :P


    aber das thema wurde hier schon oft diskutiert und wenn du die suche benutzt findest du auch mehrere Threads dazu. das jetzt alles zu erklaeren wuerde den rahmen sprengen.. - auch das Thema mit dem LINK! ;)


    nur mal ein Beispiel>


    du kannst dir nen Supersport gewinde FW kaufen oder nen KW. das KW kostet eben mehr bietet aber auch mehr qualitaet. Und wir wollen eben ein qualitatives sehr hochwertiges Forum betreiben. Und mit 10 EUR kannst du dies eben untersctuetzen das es noch besser wird. dennoch sind alle noetigen Funktionen frei. du kannst lesen und schreiben und das forum ist demnach NICHT kostenpflichtig. du zahlst eben nur fuer luxus.. ;) - es wurde auch lange versucht mit dem Goldmember Status, welchen man durch eine Spende bekam das Forum zu finanzieren. nur leider reichte das net aus! ?(

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Vor allem finde ich toll wie man sich hier engangiert!


    Sonderpreis bei TOP Autopflegemitteln, Hella, Aufkleberlein etc. pp...
    Das gibts nicht überall ;)


    Aber nun back to topic! =)

  • Ich wohn zwar momentan in Dortmund, komm aber eigentlich aus Grevenbroich(Langwaden)


    Wollt nur mal alle aus dem Kreis Neuss grüßen :D

  • Zitat

    Original von Anne
    Ich wohn zwar momentan in Dortmund, komm aber eigentlich aus Grevenbroich(Langwaden)


    Wollt nur mal alle aus dem Kreis Neuss grüßen :D


    Na dann grüße ich mal zurück :)
    Ich bin zwar des öfteren in Grevenbroich, aber von Langwaden hab ich echt noch nie was gehört :P (schande über mich)
    Kenne nur Neurath, Rommerskirchen etc.


    EDIT: Da fällt mir ein, das Deutschland heute in Dortmund spielt!!! =) Da ist doch bestimmt die Hölle los!

    Einmal editiert, zuletzt von Düse ()

  • Zitat

    Original von Anne
    Ich wohn zwar momentan in Dortmund, komm aber eigentlich aus Grevenbroich(Langwaden)


    Wollt nur mal alle aus dem Kreis Neuss grüßen :D


    langwaden kenn ich auch net, nur lange waden.. :D


    kennste auch den Horst schlemmer? 8)

  • Grevenbroicher Tageblatt.. jaja..


    Soso Anne.. endlich mal ne Frau unter uns ;)
    Komm doch mal vorbei zu unseren Treffen?

  • Hallo Mädels....hallo Anne....


    Hätte ich gewußt das ich hier so ne Disskussion auslöse dann hätte ich mir Premiere nicht holen müssen :) Ne mal spass bei seite... Jedem das seine aber es ist schon heftig 10 Euro zu nehmen bei so vielen Mitgliedern nicht? Wird man als Admin oder Mod eigentlich am gewinn beteiligt??? :D :D :D


    Dauer ja nicht mehr lange bis das man eure Nicks dann im Ferrari Forum liest...


    so genug der völlig überzogenen Sticheleien...Back to Toppic. Wenn die Anne demnächst mal vorbeischaut dann brauch der Düse ja auch nicht mehr die Bunnys mitbringen..


    @ Street.... Habe nun schon 2 mal wegen der Votex sachen angefragt um den Stand der Dinge zu erfahren hat sich aber noch nichts getan. Hoffe das die bis ende der Woche hier sind.


    @Mumpits...hau mal ein paar Bilder von deinem Auto in den fred hier.. war ja nicht da und bin furchtbar neugierig. Denke mal ich werde das nächste mal wieder am Start sein.


    Düse..... da du ja die 10 Euro gezahlt hast kannst du da bitte mal mein Auto in den Verkauf Bereich setzen?? Am besten ohne das RSII das mitbekommt. :)


    Horst Schlemmer Rulez

  • Zitat

    Original von Quickshot
    Hallo Mädels....hallo Anne....


    das heisst also, dass du Anne's weiblichkeit in Frage stellst? Und / oder unsere männlichkeit? Man man man .. da lehnt sich aber einer aus dem Fenster.. oder soll ich eher sagen: da lehnt sich aber EINE aus'm Fenster? ;)


    Zitat

    Original von Quickshot
    Jedem das seine aber es ist schon heftig 10 Euro zu nehmen bei so vielen Mitgliedern nicht? Wird man als Admin oder Mod eigentlich am gewinn beteiligt??? :D :D :D


    Genau die selbe Frage hab ich mir auch schon gestellt *stichel*


    Zitat

    Original von Quickshot
    so genug der völlig überzogenen Sticheleien...Back to Toppic. Wenn die Anne demnächst mal vorbeischaut dann brauch der Düse ja auch nicht mehr die Bunnys mitbringen..


    Also wenn alle anderen von ihrem "Anrecht" auf Frauen zurücktreten und mir die Frau überlassen wird, dann soll mir das Recht sein.. du willst doch die arme Anne nicht auf alle Jungs aufteilen, oder? ;)


    Trotzdem bin ich mal gespannt was unser Düse mit dem "Tschip-Tschip"-FFB-Sound so alles aus dem Zylinder zaubert ;)


    Zitat

    Original von Quickshot
    @Mumpits...hau mal ein paar Bilder von deinem Auto in den fred hier.. war ja nicht da und bin furchtbar neugierig. Denke mal ich werde das nächste mal wieder am Start sein.


    so spannend ist das nun auch nicht ;) Hab mein Schiffchen erst 3 Wochen und daher ist bis auf meine Anlage noch nicht viel dran gemacht worden ;)


    siehe:


    http://mpwebs.de/golfiv/golf1.jpg
    http://mpwebs.de/golfiv/golf2.jpg
    http://mpwebs.de/golfiv/golf3.jpg
    http://mpwebs.de/golfiv/golf4.jpg
    http://mpwebs.de/golfiv/golf5.jpg



    du kannst mir aber gerne beim "verschönern" helfen ;)
    hast kein icq, oder Schnellschüsschen?


    Zitat

    Original von Quickshot
    Horst Schlemmer Rulez


    das sowieso!

  • @ Muppets...klar legt sich hier einer aus dem Fenster :) ...bin ja auch hier der Platzhirsch. Kennst doch den Spruch wer lang hat kann lange hängen lassen..... neeeee is nur so das ich irgendwie als Kind nen Clown gefrühstückt habe... Haftet mir also an aber das leben ist zu kurz um alles zu ernst zu sehen... Also hoffe ihr Mädels nehmt das nicht zu ernst...denke mal Düse und Street kennen mich nun lang genug...


    Was willste denn noch an deinem Auto machen??? Schwarz is immer ne gute Basis als Auto...Sag mir was du vor hast und ich helfe gerne wenn ich kann.


    Zum Theme ICQ.... habe kein ICQ bin mehr so der Fan von AIM oder Skype...


    @ Anne...würde mich...ähhhm uns freuen wenn du dich mal blicken lässt. Brauchst auch keine Angst haben...hier wird niemand aufgeteilt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Quickshot ()


  • Mumpits, wenn ich bitten darf!


    nen Clown zum Frühstück? den ess ich immer als Nachspeise ;)


    öhm .. ich dachte an dezentes Tuning... warsch. die Hella Magic Colours Black als Heckleuchten, dann nen schwarzes VW Emblem für hinten.. Vorne nen emblemlosen Grill (oder einen schönen mit Emblem - glaub der ist von ABT.. weiss nicht genau), sowie evtl. andere Scheinweifer.. die Hella's vom PCAktion haben mir schonmal sehr gut gefallen .. Das Auto soll nen bischen runter.. aber nicht so sehr viel, da es ein Alltagsauto ist.. vll. reicht mir schon von der Optik her eine VR6 Lippe.. weiss noch nicht..


    Skype-Nick?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!