Members aus Neuss und Umgebung da???

  • Zitat

    Düse schrieb:
    Die R-Line ist echt seeeehr geil! Nur fahren die auch wieder fast zu viele *gg*


    Ja die R32 haben viele stimmt schon, aber nicht die R-Line von Votex ohne Auspuffaussparung! =) :D

  • Zitat

    Original von Streetmachine


    Ja die R32 haben viele stimmt schon, aber nicht die R-Line von Voxtex ohne Auspuffaussparung! =) :D


    Wer hat denn von der R32 geredet???
    ALso die R-Line hab ich hier im Forum schon mindestens 3mal gesehen :D und mit dir dann wohl 4mal *gg*

  • Zitat

    Düse schrieb:
    ALso die R-Line hab ich hier im Forum schon mindestens 3mal gesehen


    zeigen, zeigen, zeigen will sehen, also ich kenne nur Mecca :D und außerdem ist Deutschland ja groß :P
    und Quickshot demnächst auch! =)

  • Nabend !


    So es hat sich was getan.
    Federn sind drin und heute ist meine R-line Bra gekommen. :)


    Am Wochenende wird der Wagen gewaschen und die Bra kommt drauf.


    Dann mach ich ne kleine Fotosession und werd den wagen mal im Forum vorstellen !!! 8)

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • Wann ist nochmal ein treffen angesetzt?

  • also einen bestimmten Termin gibt es noch nicht aber wir können ja mal übernächsten Sonntag ins auge fassen und evtl. Anschließend nach MCs Hilden fahren....

  • So ein mist !
    Fahre ab Freitag in Urlaub :D also falle ich wohl weg !? :evil:

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • Momentan beginnt ja wie am besten Beispiel von Helge82 die beste Zeit des Jahres, die Urlaubszeit/Ferienzeit. Wird bestimmt wieder schwierig sein, einen passenden Termin zu finden. Am besten wir sammeln erstmal ein paar Vorschläge und einigen uns anschließnd.


    Der 02.Juli wäre doch eine Möglichkeit...so, mein Teil ist erledigt.


    Weitere Vorschläge sind gern erwünscht.


    Gruß,

  • Also mir ist momentan fast alles recht, solang es am Wochenende ist!


    Hab keinen Urlaub :(

  • @ Düse....du bist raus und darfst nicht mehr mitspielen....hast und schon 2 mal versetzt :)

  • Zitat

    Original von Quickshot
    @ Düse....du bist raus und darfst nicht mehr mitspielen....hast und schon 2 mal versetzt :)


    hoch da hat der feine herr die Schulter fast wieder ganz, schon ne große Lippe riskieren ;):D


    Wenn Ihr die Termine immer so blöd legt :D Wenn ich Zeit hab bin ich auf jeden Fall dabei!!!! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!