golf 4 2.0: sportfahrwerk 35/35, 40/40 oder 50/50 zu 18" Alus?

  • nh4u leer mal dein postfach :D


    hab dich grad bei ebay gefunden und in deinen ebayshop geguckt. also das komplette fahrwerk von eibach bietest du ja leider nicht an oder?
    in deiner artikelbeschreibung zu den 50/30 federn schreibst du: "Tieferlegung ca. zwischen 45 und 50 mm - Renn-Look pur"
    gilt das für vorn und hinten oder wie? also ich hab angst das mein wagen hinten nicht weit genug runterkommt. denn 30mm sind ja nicht viel. ich messe immer den abstand zwischen reifen und radhaus. oder wie wird da gemessen? was meinst du?


    MfG

  • Eibach kannst du trotzdem bei mir bekommen. =)

  • das 50/30 komplett-fahrwerk mit den pro-dämpfern oder nur die federn?

  • Zitat

    Original von Scorp
    das 50/30 komplett-fahrwerk mit den pro-dämpfern oder nur die federn?


    Komplett.

  • hi
    kann das sein das alle das mit H&R Federn 35/35 fahren nicht der original Fahrwerk von VW sonder der Sportfahrwerk von VW haben.
    Will mein Golf auch tiefer legen habe 18 zoll Räder und weiß noch nicht was ich nehme soll die meinsten sagen gleich als erstes H&R aber ich bin noch unsicher was ich machen soll.


    Ich habe auch von ein Tuner hier in der nähe gehöhrt das nicht alle Golf tdi die gleiche antriebswelle haben, ab BJ.02 hat VW andere verbaut weiß jemand von euch wie man das rauskriegt, was sollte man haben (durchmesser) wenn man 50mm tiefer geht ohne das was gemacht werden muß an der stabi.
    Gruß
    Filipe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!