Welche Felgen, A8 19" oder ASA AR1 18 oder 19"

  • Hallo liebe tuning Gemeinde,
    ich brauch euren Rat, mein golf hat jetzt sein Gewinde Fahrwerk drin, und jetzt müssen meine 17 zöller auch noch weichen, nur bin ich grad noch am überlegen, ob ich mir die A8 Felgen von MAM in 19" oder die ASA AR1 in 18 oder 19" holen soll!!!


    Hat vielleicht jemand von euch diese Felgen auf seinem Vierer, damit ich mal einen kleinen Vergleich habe?!

  • Bilder von den Felgen hab ich,


    nur halt net auf nem Vierer von den ASA AR1

  • meinsch???


    naja, die A8 Felgen sieht man schon ziemlich oft, die ASA in 19 Zoll hab ich dagegen noch net so oft gesehen

  • Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung das die AR1 18" die mit Abstand am meinsten gefahrenen Felgen auf Golf4/Bora sind, die haben mittlerwiele sogar die A8 überholt ...
    Von daher würde ich mir von den genannten höchstens die 19" ASAs aufziehen, weil die anderen beiden allein schon wegen der erschlagenen Häufigkeit uninteressant für mich wären ...

  • stell mal vielleicht ein pic von deinem auto hier rein,dann sieht man besser welche felgen zu deinem auto (lack,tiefe,verspoilerung) passen

    Gruß, Mišo

  • ich würd auch die ASA Felge nehmen!

  • :DMein Vierer hat die original "Verspoilerung" dran, die aber komplett in Wagenfarbe (Silber) lackiert ist, er ist 50/50 tiefer!!!


    Aber ein Bild kann ich reinstellen...


    ...vorausgesetzt ich besitze das gewisse Know-How dafür!!!

  • also ab spätestens dienstag hab ich die ASA Ar-1 in 19" drauf , kann dann fotos einstellen (liegen schon in der garage , nur das Auto muss aus der Werkstattt kommen ....)

  • Wäre cool wenn du ein paar pics reinstellen würdest,


    ich geh heut mittag aufs GTI Treffen nach Eislingen, vielleicht werd ich da ja auch fündig bzw kann einen kleinen Vergleich machen zwischen den A8 und den ASA Felgen.

  • ich glaub im moment gibt es erst ca. 5-6 Golfs die die ASA´s in 19" drauf haben , deswegen bezweifel ich das du fündig wirst ...



    Aber wenn meine drauf sind gibts Pics !

  • 8,5x19" mit 215/35
    9,5x19" mit 225/35

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!