Mecca`s SUB Umfrage... Sorum oder Sorum.... Das ist hier die Frage....

  • Mecca`s SUB Umfrage... Sorum oder Sorum.... Das ist hier die Frage.... 0

    1. Den Kicker so wieder einbauen wie er schon war mit Gitter.. (0) 0%
    2. Oder andersrum einbauen ohne Gitter... (0) 0%

    Jo wie ihr sehen könnt starte ich hier wegen des Subs gerade eine Umfrage da ich mich ned 100 Prozent entschlossen bin bzw. habe...


    Mir Persöhnlich gefällt er umgedreht ganz gut wobei halt dann des geile Gitter wech ist...


    Zudem muß er ja auf der Rückseite 2 mal angeschlossen werden und jeweils nochmal 2 mal... (In der Art so gebrückt............... Da er auf der Rückseite 2 Plus und 2 Minus hat.... !)


    Und wenn er umgedreht ist sieht des Doof aus... wenn da einfach ein Kabel rumhängt.. drum hatten doch da schon so einige Kupferdrähte (Dicke!) oder??


    Wäre Super wenn mir da jemand helfen könnte.. hir noch 2 Bilder...


    Original......


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/400_3636336261373066.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/400_3233333532356132.jpg]


    oder so leicht gepimmt.... :] (Sidn aber nur 1. Megapixel Bilder mit meinem Handy...


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/400_6435393934616162.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/400_6635303361323035.jpg]


    Den die Rückseite des Solo Baleric finde ich schon Fett (und zwar übelst...........!)


    Danke euch für eure Ratschlaäge schonmal im Voraus zudem wie gesagt wäre mir die eine oder andere Hilfestellung wegen dem Kupferdrahtes zum anschließen ganz recht....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Hallo Nachbar!
    Ich würd ihn umdrehen weil mir das Gitter nicht gefällt und das mitm Anschließen gibts im Baumarkt Messingstäbe hatte ich bei mir auch drinnen.



    MFG Fossi

  • Den Kicker so wieder einbauen wie er schon war mit Gitter..


    =) =) =)

    ... stay tuned

  • Zitat

    Original von Fossi
    Hallo Nachbar!
    Ich würd ihn umdrehen weil mir das Gitter nicht gefällt und das mitm Anschließen gibts im Baumarkt Messingstäbe hatte ich bei mir auch drinnen.



    MFG Fossi


    Jo ich finde es auch Fett aber des mit den Messingstäben ist ne klasse Idee, hast du vielleicht noch Bilders????


    Wäre a Klassiker??


    Wie bzw. wie lass ich am besten die Drähte laufen da drunter bzw unter der Schale ist ja gleich die Box (Bassbox!) und in die Löcher reinbohren ist ja ned grad des ware ne... Drum is es am einfachsten ich würde ihn so lassen wie er ist... wobei es mir anders halt so gut gefällt.... 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca


    Jo ich finde es auch Fett aber des mit den Messingstäben ist ne klasse Idee, hast du vielleicht noch Bilders????


    Jau !!!!! =)
    Das find ich mal übelst schnike! Die messingstäbe sind ein muss, wenn der umgedreht drauf soll! Wie sieht das denn bitte aus wenn da so ömmels kabel rumhängen :D

  • ganz klar nach außen mit dem Magnet!! =) =)

  • die frage is auch wies am besten klingt, oder... ;) mir gefällts besser wen der magnet nach aussen is :) wenn der sound auch passt, dann so... =) musst halt a bissal spielen, mal die phase tauschen und so...

  • Also auf jeden Fall mit dem Magnenten nach außen! Das kommt mal richtig Fett rüber....

  • Zitat

    Original von skyGIV
    Also auf jeden Fall mit dem Magnenten nach außen! Das kommt mal richtig Fett rüber....


    mal der Meinung anschließ :D

    Einmal editiert, zuletzt von Diggergolf ()


  • Sorry Bilder hab ich keine von den Stäben aber ich würd die Bassbox anboren und wieder mit Silikon oder sowas verschließen und in der Bassbox die verkabelung dann machen.


    MFG Fossi

  • Bau den Kicker so ein wie er am Anfang war. Mit Gitter...

  • Zitat

    Original von Fossi


    Sorry Bilder hab ich keine von den Stäben aber ich würd die Bassbox anboren und wieder mit Silikon oder sowas verschließen und in der Bassbox die verkabelung dann machen.


    MFG Fossi


    Lass die doch durch das Bassreflexrohr wandern :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!