Temperatur MFA Anzeige

  • Hallo zusammen,


    ich ahbe heute ein seltsames Phänomen in der MFA Anzeige festgestellt.
    Und zwar war ich heute morgen in der Waschstrasse. Nach getaner Arbeit (Saugen) den Wagen wieder angelassen und siehe da die MFA zeigt mir nur 16 Grad an??? Nach längerer Fahrt kamm ich auf 18,5 Grad wir haben aber zur Zeit 24,5 in Dortmund...



    Kennt jemand dieses Phänomen und weiß ob es normal ist?


    Mfg
    Hopek

  • hi!


    ich hab das bist jetzt 1 oder 2 mal gehabt. da hat die anzege echt ein paar km gebraucht, bist diese die richtigen werte geliefert hat. denke mal, dass es kein fehler ist. bin sogar der meinung, dass ich den wagen vorher auch gewaschen hatte. es kann ja vom waschwasser kommen...
    bei mir hatte es geholfen, dass ich den wagen dann einfach abgestellt habe (wollte eh nicht mehr weg ;))
    am nächsten tag war alles wieder in ordnung.

  • Genau das selbe Problem habe ich seit Samstag auch....
    War in der Waschanlage und danach nur noch 16 Grad in der MFA. Sonntags ging die Anzeige dann plötzlich wieder richtig und seit heute Morgen wieder das gleiche Problem.
    Habe den Fühler mal ausgebaut, nass war am Stecker nichts. Komischerweise zeigte die MFA auch ohne den Fühler 16 Grad an, ist das normal? War davon ausgegangen das dann nur Striche in der Anzeige sind...
    Also, wer kann helfen? ;)


    Uuups, sehe grad das ich im V'er Bereich gelandet bin...Also bitte löschen oder verschieben!

    Einmal editiert, zuletzt von moko81 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!