Paar Pics von meinem 5er für die Saison 06!

  • Schaut super aus mit den R32 Leuchten =) Die stehen bei mir auch noch an die Frage ist nur die normalen oder die LED ?(

  • Ist ein Traum-GTI.
    Mit den R32-Rückleuchten sieht es perfekt aus.
    An dem GTI muß man nichts mehr machen.
    Gibt nur ein Wort für das Auto: PERFEKT

  • wirklich einer der geilsten 5er, die ich bisher gesehen hab! =)


    ich wollt schon sagen "weiter so", aber ich glaub der ist schon perfekt so wie er ist ;)

  • echt sehr geiler gti!


    die rückleuchten passen wie erwartet auch sehr gut zum heck ;)

  • Zitat

    Original von F-Thrawn
    Mehr kann und sollte man aus einem 5er GTI nicht machen.....einfach nur perfekt =)


    Find ich auch!


    Der Wagen ist rundum perfekt!!!

  • Perfekt!! Finger jetzt davon lassen ;)

  • Kannst vielleicht noch im Innenraum was machen, würde den Golf jetzt von außen auch so lassen, wie er ist. Pokalverdächtig!

  • Sehr schöner GTI! Hat mir letztes Jahr auch schon gefallen! 8o =)

  • Servus.Dachte mir,das Mittelteil der Motorabdeckung könnte auch noch nen schuss lack vertragen.Hab sie glattgeschliffen, gefüllert und 3-farbig gelackt.Ist jetzt nur auf den Bildern kein Klarlack drauf,den mach ich morgen in der lackkabine.

    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/15/578315/400_3738303230333437.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/15/578315/400_6137616237373063.jpg]

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • das schaut ja richtig geil aus.
    Hast du die Bilder von deinem Golf auch größer?

  • Hallo yoheckk,
    hast du dafür einen speziellen Lack für den Motorraum verwendet oder ist das gnaz normaler Lack. Möchte nämlich auch meine Motorabdeckung lacken, nur hab ich angst das aufgrund der wärme etwas absplittern könnte.


    Danke und Gruß
    kondi

  • Einer der Geislten 5èr GTI!!!! Echt Hammer.... Bist eigentlich auch am See?? Würde ihn gern mal live sehen....???


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!