BN-Pipes

  • Gibts Bilder auch vom montierten Zustand ?!?!?

  • Zitat

    Original von gtiwassonst
    Werd noch versuchen heute Bilder zu machen aber zur Zeit ist leider meine bessere Hälfte mit dem Auto unterwegs :D:P


    und... hat sie sich schon über den lärm beschwert?? :]

  • Ich glaub ich werf den Flammenwerfer an und hold die Wolle aus meiner anlage :D


    Bitte sag bescheid wie der Sound aud dem 2.0FSI ist...


    P.s. Hast du den K&N verbaut?

  • Zitat

    Original von mazola01
    Ich glaub ich werf den Flammenwerfer an und hold die Wolle aus meiner anlage :D


    Bitte sag bescheid wie der Sound aud dem 2.0FSI ist...


    P.s. Hast du den K&N verbaut?


    K&N ist noch nicht verbaut ist aber best. und der Sound, wie bereits beschrieben ich find ihn Klasse beim GTI, schön dumpf =) so soll er sein, mal schauen wie er wird wenn mal ein paar Hundert KM runter sind :baby:

  • Zitat

    Original von mazola01
    Ich glaub ich werf den Flammenwerfer an und hold die Wolle aus meiner anlage :D


    Bitte sag bescheid wie der Sound aud dem 2.0FSI ist...


    P.s. Hast du den K&N verbaut?


    Sag natürlich Bescheid. K&N hab ich verbaut ja.
    Hoffe ja das der BN nicht zu laut wird, hab ich ja kein Bock drauf, na ja mal schaun, ich riskiers einfach mal =)
    Ansonsten nehme ich den leisen Bastuck vom mazola01 :D

  • Hast du beim K&N was bezüglich der leistung gemerkt?


    Ich hab das Gefühl das er untenrum nicht mehr so stark zieht...kann mich aber au täuschen....


    Zu laut wollt ichs auch nicht....aber ich dachte damals...geh auf Ganze und nimm Bastuck...muahahhaah...


    Lieber 5 Jahre nix zu Weihnachten, als den Sound von Bastuck...hehe
    Aber ihr wisst ja...Dezent ist angesagt...Ich tune halt mein Auto leiser....



    mit mitlerweile darüber lachende Grüße....

  • Zitat

    Original von mazola01
    Hast du beim K&N was bezüglich der leistung gemerkt?


    Ich hab das Gefühl das er untenrum nicht mehr so stark zieht...kann mich aber au täuschen....


    Hmm. hatte Anfangs eher das Gefühl das 'er' etwas freier durchatmet, hab mich aber schon wieder dran gewöhnt, so daß es mir nicht mehr so auffällt... finde aber das 'er' etwas kerniger klingt.
    Untenrum ist der FSI eh ne Gurke, von daher...


    Zitat

    Original von mazola01


    Lieber 5 Jahre nix zu Weihnachten, als den Sound von Bastuck...hehe


    hehe, tust mir echt schon leid, wenn ich da an meinen alten Calibra mit Bastuck denke... da hab ich die Bastuck nach n paar Wochen wieder freiwillig runtergemacht, hat das gedröhnt bei 3000 Touren X( nene, das war nicht mein Ding.
    Sieht man mal wie unterschiedlich sich das Zeugs doch an diversen Autos anhört, schon krass irgendwie...


    Wenn Ihr mal BN an einem FSI-Motor hören wollt:
    Hier entlang
    und dann ziemlich nach unten scrollen.

  • Also eine Chance hab ich noch...
    Ich hab die vermutung das die Anlage an einer Rohrverbindung nicht ganz dicht ist....


    Son Tuningfreak da bei uns meinte...das es durchaus sein kann das er deswegen nicht "klingt"....


    Diese Woche noch mal alles abschrauben...mit Aupuffdicht reinschmotzen und anderen Schellen montieren...
    und dann beten....


    Zumindest siehts geil aus...hehe


  • Da könnte er schon recht haben der Tuningfreak... viel Glück!!

  • Was für einen K&N habt ihr denn beim GTI verbaut ?!


    Denn auf der HP kann ich irgendwie nichts finden...

  • Zitat

    Original von Martin1980
    Was für einen K&N habt ihr denn beim GTI verbaut ?!


    Denn auf der HP kann ich irgendwie nichts finden...


    Hab mir den normalen Tauschfilter von K&N best. bei Ebay warte jetzt bereits seit einer Woche auf den Filter X( der Dealer schimpft sich baunsal-tuning bei Ebay

  • Hab den BN-Pipes Schalldämpfer jetz tauch schon gehört und ist einfach absolut Top. Typisch Bn-Pipes eben. Der Name steht für Qualität. =)
    Wird auch meine nächste Anlage.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!