Outlaws GTI - Neues Konzept und neue Felgen

  • hää? na auf der seite davor :)


    klar können wir mal machen. hab aber keine wirkliche erfahrung mit vag-com. hab nur mal probeweise meinen fehlerspeicher ausgelesen.

  • Die neuen Felgen sind 1000x so schön wie die alten und passen perfekt zu deinem Wagen, sehr gute Entscheidung =)


    Sieht man sich eigentlich auf dem Sommerforumstreffen, wäre sehr cool? 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • jawoll ich komme. werd in wiesbaden bei ner freundin übernachten und dann immer rüber kommen evtl. bring ich die freundin als promille express fahrerin mit wenns abends länger wird.


    vag-com hab ich auch eingepackt (hab ja schon in den thread zum sommertreffen reingeschrieben) nur weiß nicht ob mein neuer laptop bis dahin auch da is evtl. würd ich dann nur meinen vag-com adapter zur verfügung stellen. wenn jemand seinen lapi mitbringen kann köntn er sich ja vorher mal melden das wir das gleich in trockene tücher bringen können.


    ich bin auch echt froh mit den felgen passt besser zur optik als die a8 (die wiederum zum oem style besser gepasst haben) . wegen dem tiefbett sehen diese felgen von der seite um einiges kleiner aus als die a8 das is schade aber das gesamtbild stimmt.

  • naja mir gefallen sie ich finde sie passen gut zum rest.


    evtl werd ich sie aber lackieren lassen. hab das mal irgendwo gesehen da hatte jemand die selben rückleuchten schwarz lackieren gelassen und hat eben öffnungen für die reflektoren und lampen gelassen das sah echt super aus. evtl könnte man das auch mit schwarzer folie machen

  • An sich gefallen mir die Rückleuchten auch nicht so, zum Look deines Golfs passen sie meiner Meinung nach aber sehr gut... =)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Die neuen Felgen sind 1000x so schön wie die alten und passen perfekt zu deinem Wagen, sehr gute Entscheidung =)



    dem kann ich nur zustimmen!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Hallo hab ne frage: Hat jemand eine adresse von eienr firma die von einer datei aufkleber machen kann. In meinem fall ist es allerdings ein einfarbiger aufkleber mit einer besonderen form muss also geschnitten werden.

  • Zitat

    Original von Outlaw
    Hallo hab ne frage: Hat jemand eine adresse von eienr firma die von einer datei aufkleber machen kann. In meinem fall ist es allerdings ein einfarbiger aufkleber mit einer besonderen form muss also geschnitten werden.


    Meiner Meinung nach macht einem sowas jedes bessere Druckhaus. Ich nehme mal an sowas gibt es auch bei dir in der Nähe! =)

  • hi nico.schöne felgen,daumen hoch!!aber der würde besser mit meinen alten rülis aussehen 8)


    gruss flo

    Einmal editiert, zuletzt von gstyle ()

  • och flo


    die rückleuchten hab ich geschenkt bekommen und die passen gut. werd die aber noch ein wenig abändern wenn sie dir dann immer noch nicht gefallen .... :)

  • Hey Leute


    Wollt mal berichten welche Leidensgeschichte ich hinter mir habe und warum es nicht vorwärts geht ...


    Hatte div. Probleme mit meinem Motor und div. Pannen. Ich wurde in den letzten Wochen 4 mal abgeschleppt!!!


    Ich hatte mich über einen riesigen Spritverbrauch gewundert und war bei VW. Die hatten leider nicht gefunden und so zog ich wieder weiter. Wenn ich mein Gaspedal nur halb durchdrehe springt die Momentanverbrauchanzeige direkt auf 51,5 Liter was mir dann doch etwas seltsam vorkommt. leichte anhöhen die ich mit 100 hochfuhr und bei denen immer 11-12 Liter auf der anzeige stand verbrauchen jeztt 15-18 Liter.
    Bei der Fehlersuche hab ich zunächst den Temperatursensor im Kühlsystem getauscht weil der sporadisch Fehler produzierte. Evtl hätte das ja ein Problem der anfettung etc sein können. Eine woche später kam es zu div. Problemen. Mir ging die karre einfach aus und sprang nicht mehr an und der Batteriezusatzsicherungsträger wurde getauscht weil der an ein paar stellen nicht mehr ok war (war nachzuvollziehen , verschmort). Leider löste das das Problem auch nicht nach 2 weiteren Pannen haben wir den Drehzahlgeber getauscht der auch Fehler ins Steuergerät schrieb. Seit dem keine Pannen mehr der ´Motor läuft viel ruhiger udn gleichmäßiger. Leider immer noch sehr Kraftlos udn der Benzinverbrauch ist immer noch so hoch. LMM wurde als erstes getauscht und ist erst ein paar wochen alt. weiß sonst noch jemand was das sein könnte?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!