Fragen zu MFD

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute meinen neuen Golf V GT TDI mit u.a. dem DVD Navi bestellt. Eigentlich war für mich die Sache auch völlig in Ordnung, allerdings haben mich einige Beiträge ein wenig verwirrt- Es wäre super, wenn ihr bei den folgenden Fragen ein wenig helfen könntet:


    - Was ist der Unterschied zwischen MFD und MFD2?
    - Und: welches habe ich dann?
    - Kann das Navi nun Audio CD´s abspielen? Habe irgendwo gelesen, es ginge nicht? CD Wechsler habe ich nicht dazugenommen...
    - DVD schauen ist während der Fahrt deaktiviert. Bleibt das Audio Signal trotzdem erhalten? Wie kann das video Signal aktiviert werden?
    - Was ist das DIETZ Interface für DVB-T?


    Eine Menge Fragen, aber für euch Experten bestimmt einfach... ;)


    Vielen Dank schon mal im voraus....


    Sascha

  • Hallo


    MFD -> Golf IV


    MFD 2 -> Golf V


    MFD 2 DVD Version (ab Version "B") kann Audio Cd's abspielen, nimm dir trotzdem den Wechsler oder rüste einen nach!


    Um während der Fahrt DVD anschauen zu können brauchs du noch einen DVD Player, denn mit dem MFD 2 geht das nicht und aber auch noch ein TV Free "Adapter", die findest du zuhauf bei Ebay ;)


    Mfg,

  • Danke.... aber bleibt denn das Audio Signal der DVD während der Fahrt erhalten oder wird das auch gesperrt?


    //sascha

  • Hi,


    sorry kann dir leider nicht helfen, da ich keinen Player hab...


    Mfg,

  • Zitat

    Original von sascha_k
    Danke.... aber bleibt denn das Audio Signal der DVD während der Fahrt erhalten oder wird das auch gesperrt?


    //sascha


    Moin Moin


    nein, das sollte gehen weil die Sperrung nur aus das Display arbeitet.


    Tschau
    Vadder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!