t0xiC's ride ~

  • also ich war auch beim Namyslo... der macht wirklich top Arbeit und die Werkstatt is sauber und alles!! In meinem Thread sind auch ein paar Bilder...


    nur der Thomas ist jetz erst mal 2 Wochen im Urlaub dann nimmt er erst wieder Aufträge an...

    Einmal editiert, zuletzt von petey55 ()

  • Zitat

    Original von petey55
    also ich war auch beim Namyslo... der macht wirklich top Arbeit und die Werkstatt is sauber und alles!! In meinem Thread sind auch ein paar Bilder...


    nur der Thomas ist jetz erst mal 2 Wochen im Urlaub dann nimmt er erst wieder Aufträge an...


    das is natürlich schlecht 2 wochen noch so rumzufahren ...


    ich werde aber heute erstmal die schürzen montieren, die zierleiste lass ich halt erstmal wieder ab, bringt ja nix da jetzt die SML reinzubauen ...


    ich mach nämlich heut erstmal Innenraum fertig, vom Lack hab ich gerade mal die Schnauze voll das mach ich dann nächste Woche ...



    todo für heute:

    • Taxischalter
    • R32 Mittelkonsole
    • R32 Schaltknauf
    • Himmel beziehen
    • Innenraumteile schwarz lacken
    • Auto putzen :D
  • Zitat

    Original von t0xiC
    todo für heute:



    • Taxischalter
    • R32 Mittelkonsole
    • R32 Schaltknauf
    • Himmel beziehen
    • Innenraumteile schwarz lacken
    • Auto putzen :D


    wofür nutzt du denn den Taxischalter ???

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • den schalter nutze ich für die fussraumbeleuchtung ...


    haben gestern noch mein himmel bezogen, leider war es unmöglich an den sonnenblenden den stoff faltenfrei zu kriegen hab den stoff dann dort weggeschnitten und mach dafür noch ne extra einlage ...
    ausserdem ging der kleber aus und wir konnten den stoff nicht mehr umlege ?( 8)


    Bilder kommen noch hab grad wenig zeit

  • Sag mal wie ist das denn bei der Folie die Du auf dem Dach hast mit Kratzer usw... ???


    habe gehört die Folien (schwarz glänzend) sind sehr Kratzempflindlich und würden schon von dem Rakel Teil beim drauf machen Kratzer bekommen, natürlich nur ganz dünne wie Haare so...


    Die Firma die mein Dach machen will haben mir das erzählt... wenn man in die Waschstrasse fährt dann wirds auch mit der Zeit verkratzt...


    Aber ich fahre ja eh nie in die Waschstrasse.

  • ich hab ja ewig nix mehr gepostet hier :D


    nunja, also heute kommt mein auto weg zum kanten umlegen vorne und evtl. nochma nachdrehen hinten. morgen bekomm ich dann TÜV auf Farkwerk, Felgen und Spurplatten :) (hoffentlich :D)


    - ansonsten gibts eigentlich nix neues, mein innenraum is noch net eingebaut weil der himmel noch net fertig is (keine zeit wegen WM :D).


    - die SML sind ach net drin weil die Zierleiste ja falsch lackiert ist und mein Lackierer 450€ will für vorderen und hinteren Ansatz und Zierleiste lackieren!!!!! :( :(



    vielleicht gibts am samstag noch ne größere veränderung im innenraum :)


    troll: ja die folie is ziemlich kratzanfällig, da muss man aufpassen. wenn mans richtig machen will dann lackieren, folie is nix für längere zeit

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • und hat dir der bundschuh TÜV gegeben? da war ja nix mehr mit kleinen finger und so ;)
    hatte zufällig auch tüv beim geiger...

  • jo der hat mir tüv gegeben :)


    weiss grad net wieviel cm er genau eingetragen hat, ich schau später mal nach. hinten kann ich noch en bisschen runter, vorne nix mehr.


    vorne find ich ihn auch perfekt, net zu tief und net zu hoch, genau richtig! :)



    heute gibts auch noch was für den Innenraum. seid gespannt :P

  • Zitat

    Original von t0xiC
    weiss grad net wieviel cm er genau eingetragen hat, ich schau später mal nach.


    ich glaub das weiß er selbst net... wenn ich schon seh dass er restgewinde mim zollstock misst, und was fürn teil :D

  • endlich gibts ma wieder was neues ... (leider nur handybilder)


    DIE HIER !!!
    [Blockierte Grafik: http://img107.imageshack.us/img107/6544/recaros1zp5.jpg]


    ... MUSSTEN HEUTE DA REIN !!!
    [Blockierte Grafik: http://img291.imageshack.us/img291/5961/recaros3je6.jpg]

    ... UM DANN SO AUSZUSEHEN :D

    [Blockierte Grafik: http://img107.imageshack.us/img107/4800/recaros2bb9.jpg]

    RÜCKBANK NATÜRLICH AUCH DABEI!

    [Blockierte Grafik: http://img107.imageshack.us/img107/2393/recarossn3.jpg]



    Türpappen hab ich auch bin ich heut aber net dazu gekommen ;)


    aber ich sag euch, die Teile sind nur noch geil :D

  • ah haste sie doch genommen :baby:


    und passen wie ich gesagt hatte oder ??

  • Zitat

    Original von x-mag
    ah haste sie doch genommen :baby:


    und passen wie ich gesagt hatte oder ??


    basse 100% !!! :)


    war kein ding die teile einzubauen :) hatte es mir schwieriger vorgestellt ;)


    da sitzt man halt so geil drin, gar kein vergleich zu den ollen comfortline dingern!! 8)



  • 450€ ist viel zu teuer!! ich würds dir fürn 100 machen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!