TDI Lippe?

  • Hey!


    Ich will später noch zum freundlichen und mir ein paar teile für meinen golf bestellen, unter anderem auch die tdi lippe mit den offenen lüftungsschlitzen!
    Ist die bei jedem 150 PS TDI Standard weil nicht das der mir ne originale bestellt und was kostet die?


    Grüße


    Marc

  • Hier mal die Teilenummer:


    V6, 4motion: 1J0 805 903 F B41 - 41,93 €
    TDI, 4motion: 1J0 805 903 D B41 - 41,93 €


    Beim TDI sind die Lüftungsöffnungen offen. beim V6 sind sie nur angedeutet. Preis ist schon etwas älter, sollte aber noch hinkommen..

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    Hier mal die Teilenummer:


    V6, 4motion: 1J0 805 903 F B41 - 41,93 €
    TDI, 4motion: 1J0 805 903 D B41 - 41,93 €


    Beim TDI sind die Lüftungsöffnungen offen. beim V6 sind sie nur angedeutet. Preis ist schon etwas älter, sollte aber noch hinkommen..


    es wird nur noch die v6 lippe vertrieben, also die tdi lippe ist durch die v6 ersetzt worden. siehst du dann auch beim bestellen an der nummer.


    also es gibt nur noch diese V6, 4motion: 1J0 805 903 F B41 - 41,93 € zu bestellen. musst dir dann halt mit nem teppischmesser die öffnungen aufmachen. ist schon vorgestanzt und damit kein großer akt!


    gruß

  • V6 lippe schön und gut aber leider past die fast nie 100 %.Habe auch eine dran und an den ecken fehlen rechts 5mm und links 3mm und ich habe es genau mittich eingebaut und schon alles versucht aber die past einfach nicht.Habe dann noch eine bestellt und past genauso schei.. wie die erste.

  • die meisten Zubehör-Ansätze/Lippen passen aber auch nicht besser ... oft sogar eher das Gegenteil ! Oder ?

  • vom bora tdi gibts noch eine. aber die passt ja leider garnicht.

  • hab gerade einen Auszug vom Ersatz-Teile Order System vor mir liegen für den Bora ... danach ist die Bora TDI inzwischen auch nicht mehr so erhältlich ...


    nur noch die 1J5 805 901 A B41 ( 4 Motion V6, V5 )


    Die TDI hat auch die seitlichen Einläße nicht mehr ...

  • meine passt 1a da fehlt sich gar nichts und ich hab nur 25€ bezahlt :D


    nimm einfach die v6 und mach mitm dremel die angedeuteten löcher auf , is echt kein act

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!