19 Zoll 235er ET35 60/50mm 60/60mm

  • Zitat

    Original von Ragnar
    Mit meinen 19" er habe ich VA 30cm ! :D :D :D


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/060421/7J4kuIem.jpg]


    Geil das das bei dir eingetragen wurde. Bei mir hat er bei knapp 30cm gemault wie ein Rohrspatz :rolleyes:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Benz-Driver
    Schnübbel


    Sieht ja auf den ersten Blick ganz gut aus, keine Frage, aber der Wagen wird Dir bald zusammenrosten - von dem ganzen Schleifen und den Dellen...


    rosten? schleifen und dellen? ja ne, schon klar ;)

  • Zitat

    Original von Benz-Driver
    Schnübbel


    Sieht ja auf den ersten Blick ganz gut aus, keine Frage, aber der Wagen wird Dir bald zusammenrosten - von dem ganzen Schleifen und den Dellen...


    hmm ?( ich hoff doch mal nicht!! 8o


    Aber Gedanken darüber gemacht hab ich mir auch schon .. den Unterbodenschutz den der mir druntergesrpüht hat wird ja durch das schleifen garantiert auch wieder abegnutzt..


    Naja hat alles kein Sinn.. muss wohl wieder höher ?(


    So scheisse es auch is... :rolleyes:

  • Bei mir hab ich vorne + hinten 310mm und wurde ohne weiterres eingetragen hab aber 17er Santas drauf mit 45 reifen...hinten schlefits zwar ein wenig mit 30er platten aber schaut ganz nett aus :)
    würde gern paar pics reinmachen nur wird mir gesagt das der text zu viele bilder beinhaltet?!?!


  • Darf ich fragen wo du das ganze hast machen lassen?


    Mein Golf ist nun auch wieder fit, wenn du bock hast können wir uns ja mal treffen.


    cu
    Steven

  • Hey..


    Ich hab das in Worms machen lassen bzw. bei Worms.. klar können wir uns mal treffen ich bin ende der Woche in Mainz :D


    Greetz Andy

  • Ok meld dich mal bei mir per Mail dann tauschen wir mal Handynummer aus. :D


    cu
    Steven

  • Ääääh.. kann man keine PNs mehr verschicken? :P .. auf jeden Fall is dein Postfach voll mach ma leer ;)

  • Hallo Schnübbel erstmal klasse Wagen, wo hast du die VW Kappen für die Radnabenabedekcung her. Brauch ich für meinen auch noch.

  • Zitat

    Original von PCAKTION
    Hallo Schnübbel erstmal klasse Wagen, wo hast du die VW Kappen für die Radnabenabedekcung her. Brauch ich für meinen auch noch.


    Jo die Tiefe ist auf alle Fälle TOP!!! Macht nun schon was her... nur die schwarze Folie würde ich rausmachen, andere Rückleuchten rein.... (Sorry!Wenn ich nun schon wieder auf deinen Rückleuchten rumhacke, aber der der die erfunden hat gehört erwürdgt!!!!)


    Dann noch die Nummernschildverstärker runtermachen udn so Simple Fix kaufen und dann sieht die Sache schon noch viel viel besser aus!!!!


    =) =) =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Hey! :) danke.. ei die bekommste bestimmt beim Felgenladen wo du deine Felgen gekauft hast. Die VW Emblaime sind nämlich nur Aufkleber die nachträglich auf die silbernen Kappen aufgeklebt werden.. einfach nochma hinfahren und nachfragen ;)


    @ Mecca :D .. die schwarze Folie war mir zu teuer um sie rauszumachen! :D .. ne mir gefällt das.. aber das mit den dicken Nummernschilderdingern das stört mich auch shcon so lange.. weisst wo ich sowas bekomm? ATU? oder InternetShop? .. bzw. wie so Teile heissen das ich ma bei EBay suchen kann? :P


    Thx Greetz Andy :]

  • Sieht richtig lecker aus. =)


    Würde meinen so gerne wieder richtig runterschrauben wenn ich das seh.
    Nach Anbau meiner CSR Front mußte ich ihn wieder bis auf 50mm tiefgang hoch schrauben!! :evil: Sonst wäre ich nicht mehr aus dem Hof gekommen!!! ?( :rolleyes: ?(

  • Zitat

    Original von Schnübbel
    Ääääh.. kann man keine PNs mehr verschicken? :P .. auf jeden Fall is dein Postfach voll mach ma leer ;)


    Ne PN geht nur noch für Bezahlmember!


    Schreib mich doch im ICQ an, oder ich mach das jetzt!

  • Zitat

    Original von Schnübbel
    Hey! :) danke.. ei die bekommste bestimmt beim Felgenladen wo du deine Felgen gekauft hast. Die VW Emblaime sind nämlich nur Aufkleber die nachträglich auf die silbernen Kappen aufgeklebt werden.. einfach nochma hinfahren und nachfragen ;)


    @ Mecca :D .. die schwarze Folie war mir zu teuer um sie rauszumachen! :D .. ne mir gefällt das.. aber das mit den dicken Nummernschilderdingern das stört mich auch shcon so lange.. weisst wo ich sowas bekomm? ATU? oder InternetShop? .. bzw. wie so Teile heissen das ich ma bei EBay suchen kann? :P


    Thx Greetz Andy :]


    Jo bei ATU gibt es die Simple Fix für`s Kennzeichen, da kannst nix falschmachen.. kosten um die 4 € wenn mich nicht alles täuscht.. in einem Päckchen sind genau 4 Teile die du brauchst um beide Kenzeichen Festzumachen...


    Silberne Folie bis zur a-Säule wäre aber Geiler... bzw. mein Geschmack..... :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Das ist ja mein Problem, früher wäre das gar kein Thema gewesen. Aber nachdem die liebe Autoindustrie dagegen geklagt hat, dürfen die offiziell in Deutschland nicht mehr vertrieben werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!