All in One "KAROWA" Doppel Din DVD/...

  • So 'ne Scheisse...


    Radio ist drin, funzt auch, aber er behauptet die ganze Zeit, die Handbremse sei net angezogen und zeigt kein Bild...

  • Zitat

    Original von DerSascha
    So 'ne *zensiert*e...


    Radio ist drin, funzt auch, aber er behauptet die ganze Zeit, die Handbremse sei net angezogen und zeigt kein Bild...


    Das ist ganz normal... Einfach das Kabel für das Handbremssignal auf MASSE legen.


    Gruß

  • Das prob mit dem Handbremskabel hatt ich auch bei meinem Alpine Radio. Schau mal in der Bedienungsanleitung nach welches das ist und dann einfach ans Massekabel vom Radio mit ranmachen. Dann sollte auch alles gehen.


    Wie sind denn die Teile so von der Bildquali usw ?? Möcht gerne wissen ob ich mich ärgern muss das ich mir ein Alpine Moniceiver geholt hab.


    Gruß Benni

    The Jubi Site of Life

  • So, geht alles! =)


    Handbremskabel auf Masse und alles ist wunderbar... Nur warum kann denn nie mal alles einwandfrei klappen? Das Ding speichert keine Einstellungen... Muss ich es auf Dauerplus legen? Bzw.: Wie mach ich das? ?(

  • Dann hast du wohl die beiden Kabel vertauscht, solltest ein Gelbes kabel und ein rotes Kabel haben. Vertausche diese beiden kabel mal von den steckplätzen her. Dann müsste alles passen

    The Jubi Site of Life

  • Ich hab alles so gelassen wie es standart war... Aber Gelb und Rot tauschen? Okay, kann ich versuchen...

  • Wie ist die Bildqualität, Sascha?


    Und gibts nun Pics von dem Teil in dem es in diesem Topic geht? :)


    mfg

  • Ich behaupte jetzt einfach mal, dass dir beim posten der Bilder wohl ein Fehler unterlaufen ist.


    Disneyland.us ? :D

  • Ich behaupte mal das liegt am Forum...ich weiss ist ne gewagte These :D

  • Zitat

    Original von DeMe_G4
    chrisgti3 hast du dein KAROWA eingebaut? mach mal picz und sag was zu quali... =)



    jepp,


    aber für nicht sehr lange zeit (deshalb habe ich keine pics gemacht),


    denn das gerät werde ich wohl zurückgeben, denn:


    1. das gerät hat kein RDS, obwohl versprochen,


    2. ist der eingebaute radiotuner von der empfangsqualität sauschlecht,


    3. werden GIGA mp3 dvd´s nicht richtig erkannt.


    4. ist der klang eher bescheiden,


    5. ist nicht das gehalten worden, was mir zugesagt wurde, und ich bin von dem gerät echt enttäuscht. :rolleyes::(:rolleyes:



    also mein tipp an euch, legt noch nen hunni drauf und ihr habt den yakumo car-entertainer (den der sascha auch geholt hat), denn der scheint mir einigermaßen gut zu sein, auf jeden fall werde ich mir das teil wohl auch holen.


    mfg
    X( X(

    Einmal editiert, zuletzt von chrisgti3 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!