Angel Eyes Scheinwerfer

  • Hi erstmal :)


    wisst ihr, ob ein böserblick auch für die AngelEyes Scheinwerferlein noch zugelassen ist?


    Grüßle


    Mike

  • Zitat

    Original von apacherider
    Es gibt auch von HELLA nachrüst Linsenscheinwerfer!!!!


    Einfach mal die TuningWorld abwarten bis die Admins wieder da sind, dann gibt es schicke neuigkeiten. Nur vorab mal soviel: 30% auf alle Hella Produkte siehe hier:

  • Hi Mr.Mite1K , deine Scheinwerfer sehen super aus , machst noch paar Bildchen , danke ! ;)

  • Zitat

    Original von gtipower
    Hi Mr.Mite1K , deine Scheinwerfer sehen super aus , machst noch paar Bildchen , danke ! ;)


    Hi! Klar, mach ich gerne! Nur mir ist in diesem Thread so ein bisschen die Lust vergangen, bei all dem was hier so geschrieben wird!
    Ich stelle nachher, spätestens morgen noch ein paar gute Bilder ein!


    Gruß, MM

  • Dir muß doch nicht die Lust vergehen nur weil Leute sich dafür interessieren ob du einen Legalen weg gefunden hast oder nicht. Sieht trotzdem gut aus nur für manche ist der Punkt halt auch sehr interessant :) Kann ja selber auch nicht grade behaupten das bei mir alles mit rechten Dingen zugeht ;):D

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Dir muß doch nicht die Lust vergehen nur weil Leute sich dafür interessieren ob du einen Legalen weg gefunden hast oder nicht. Sieht trotzdem gut aus nur für manche ist der Punkt halt auch sehr interessant :) Kann ja selber auch nicht grade behaupten das bei mir alles mit rechten Dingen zugeht ;):D


    :D Hallo Jo, das meinte ich ursprünglich auch gar nicht damit! Nur wenn die FK Scheinwerfer mit diesem Ebay-Billig-Schrott verglichen werden und hier jeder schreibt, was er will, dann vergeht mir nur schonmal dabei die Lust!
    @ Noise: es geht nix über OEM Xenon's..?? Die habe ich gerade verkauft!!
    im Übrigen wollte der Autor dieses Threads kein Xenon haben...nur so am Rande! =)

  • ....noch ein paar Bilder...


    [Blockierte Grafik: http://img445.imageshack.us/img445/210/pict21354nr.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img445.imageshack.us/img445/2369/pict21624nh.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img418.imageshack.us/img418/5709/pict00557on.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img362.imageshack.us/img362/9717/mite00862mc.th.jpg]


    Ich finde nach wie vor, dass die Scheinwerfer sehr gelungen sind, von daher habe ich sie auch bei mir verbaut und mit viel Zeit und Mühe umgebaut auf Xenon! Die Originalen Xenon's habe ich auch gehabt und mit denen von FK verglichen! Sie haben mir einfach besser gefallen, vor allem Nachts, und sowas hat nicht jeder!
    Letztendlich ist es Geschmackssache und jeder sollte für sich entscheiden, was gefällt und was nicht! Aber bevor man etwas beurteilen kann, sollte man sich darüber Gedanken machen!


    Greetz..MM

  • Hallöle !


    Da ich mir so die Letzten Tage nochmal alles durch den kopf hab gehen lassen,bin ich irgendwie noch kein Stück weiter gekommen.Also eins ist erstmal schon geklärt.Xenon möchte ich nicht.Ist zwar Top,aber mir doch zum Nachrüsten einfach zu teuer.Andel Eyes weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr so richtig.Die einen sagen Top,die anderen sagen nicht so toll die Verarbeitung usw.Da bleiben dann wohl nur noch die Linsen von Hella.Seid ihr auch der Meinung?Besser gesagt,was würdet ihr mir für meinen Ver empfehlen? Bin nähmlich durch die Aussagen irgenwie noch nicht weiter gekommen!!!! :rolleyes:Über einen letzten Rat von euch wäre ich sehr Dankbar
    Mfg
    Euer Lönni

  • wenn geld keine Rolle spielt dann nehm OEM Xenon und wenn du nicht die ganzen sachen umrüsten willst wie Alwr und so weiter dann nimm die Linsen von Hella.


    Ich werde sie mir auch bestellen.

  • Hi Pumpe !


    Das ist wenigstens mal ne Aussage.Ich danke Dir
    Mfg
    Lönni

  • Hallo zusammen!
    habe wiedermal ein paar Fragen :rolleyes:


    1. Sind 8000K erlaubt?
    2. Wo bekomme ich in Deutschland 8000K Xenon Angle Eyes her?
    3. Darf man dann denen en bösen Blick verpassen?


    Habe mal im internet gesucht und auch gefunden, leider aber nur im Ami-eBay und die verschiffen nicht :(

  • Soweit ich seis sind 8000K nicht erlaubt aber der Unterschied zu normalen 5000 bzw 6000K ist glaub ich auch nicht so gewaltig das es auffällt... Allerdings hab ich mal gehört das es nicht erlaubt ist Scheinwerferblenden bei Xenon zu montieren ... bedenke bitte auch das du eine Scheinwerferreinigungsanlage benötigst ;)


    Wo bekomme ich in Deutschland 8000K Xenon Angle Eyes her?


    -> hmm denk mal so fertig gibts die nicht zu kaufen aber die Angeleyes haben meist schon ne Linse, sprich du kannst Sie auf Xenon umbauen mit so nem Xenon-Nachrüstkit :)


    Hoffe ich konnte helfen...

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Danke, aber glauben hilft nicht arg viel, würde es gerne genau wissen, weil wenn es geht, nehme ich sie, bzw baue sie mir ;)


    Gibt es jemanden der das genauer weiß? (am besten 1, 2 und 3^^ - gibts die Dinger nich fertig zu kaufen?)

    Einmal editiert, zuletzt von SpeedFreakV ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!