Angel Eyes Scheinwerfer

  • Zitat

    Jetzt mal ernsthaft ohne dir die arbeit aberkennen zu wollen aber wie bringst du das übern TÜV? ich mein ganz doof sind die jungs ja nicht. Alte Scheinwerfer wieder rein oder was?


    Also wenn ich irgendwann mal zum Tüv muss, und dieses kleine Problem immer noch nicht gelöst ist, was ich nicht glaube, dann kommen kurz wieder die alten rein. Verkaufen lohnt sich eh nicht, dafür bekommt man kaum Geld!


    Zitat

    und wenn dich die Grünen anhalten sind die in der Regel auch net bescheuert und werden das merken...... traurig


    Habe mir heute schonmal die SRA Kappen angebaut, damit es ERSTMAL so aussieht, als wenn ich eine SRA habe! Diese werde ich auch schnellstmöglich nachrüsten, weil das auch Sinn macht, zumindest im Winter! Was die AWLR betrifft denke ich nicht, dass ein Verkehrkasper sich so sehr mit einem G5 auskennt und das merkt! Alles andere ist bei mir eingetragen und völlig in Ordnung!


    Die anderen Scheinwerfer gefallen mir auch nicht gut, würde sowas nie an meinem Golf verbauen! Aber das ist wieder Geschmackssache!


    Greetz..MM

  • Also ich muß sagen,es ist von der Ansicht mal was anderes.Aber ich bin eigendlich immer noch am "Grübeln" was ich nehmen soll.Was würdet ihr mir denn nun Raten.Angel Eyes oder nur Linsenoptik? Grübel Grübel.Bin irgendwie aus diesen Komenteater und Meinungen noch nocht so Richtig Schlau geworden.Scheint dann doch noch nicht so in mode zu sein beim Ver.
    Mfg
    Lönni

  • Also ich schließe mich da dem noise mal an die Scheinwerfer sind absolut panne meiner Meinung nach.

  • kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen......Pfui Deifel!


    Entweder so lassen wies is...also Halogen....oder umrüsten auf ne andere Farbe (also Chrom von den neuen Modellen oder schwarz vom GTI)....oder OEM Xenon.....alles andere schaut bis dato meiner Meinung nach [Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/img/ekelig/1/24.gif] aus.....



    und die am GT schauen ja aus wie vom [Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/img/ugly/1/22.gif]

  • @Noise:So viel teurer sind sie nicht!? Lag der Preis, original Xenon nach zu rüsten , nicht bei 1000€ ? Hab ich nen falschen Job, oder wieso sind für mich 1000€ VIEL?

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    @Noise:So viel teurer sind sie nicht!? Lag der Preis, original Xenon nach zu rüsten , nicht bei 1000€ ? Hab ich nen falschen Job, oder wieso sind für mich 1000€ VIEL?


    Nuja...is halt OEM....das hat halt seinen Preis....aber dafür hast was gscheids ;)

  • gebraucht bekommste nur die scheinwerfer (komplett mit brenner/vorschatlgerät und birne) für ca 500,- €


    dann noch die adapter von kufatec für 49 euro und das wars!
    zwar ohne ALWR, aber dafür voll OEM

  • Hmm..., ihr bringt mich vielleicht auf Ideen!

    Gruß Daniel !

  • Es stellt sich natürlich noch die Frage, ob er denn auch das richtige Bordnetzsteuergerät hat um Bi-Xenon zu benutzen. Falls nicht bräuchte er auch noch ein neues Stuergerät. Und das alles dann auch noch ohne aLWR..naja ich weiß net ;)


    Dann doch lieber die Linsenscheinwerfer von Hella. Sehen genau so aus wie die OEM Xenons.


    Gruß
    Ben

  • Nur mal so nebenbei...ich scheine zwar der Einzige mit der Meiunung zu sein, aber egal...ich finde die am GT mal gar nicht so schlecht! =)

  • Wenn ich das jetzt mal so alles "Revuepassieren " lasse,was jetzt so beratschlagt wurde,fahre ich mit den Linsen Scheinwerfer zb. von Hella wohl am besten.Werde dann mir wohl diese eher holen.Muß aber nochmal ne Nacht drüber Schlafen.Jedenfalls kein Xenon.Für das Geld was ich Spare, gibt es dann schöne andere Sachen.
    Mfg
    Lönni

  • Es gibt auch von HELLA nachrüst Linsenscheinwerfer!!!!

    Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich.

  • Zitat

    Original von noise
    es geht nichts über OEM xenons. und so viel teurer als dieser nachrüst mist, sind se auch nicht!


    hier nochmal zur veranschaulichung:


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/giessen_11.jpg]


    Schöner OEM Blumenkranz am Innenspiegel! :D

  • Ich weiss nicht, wieso dieser Thread mittlerweile so sehr in dem Thema Xenon vertieft wurde..??
    Immerhin ging es hier um Angel Eyes, oder?


    Und by the way....vergleicht bitte nicht die Originalen FK Angel Eyes mit denen von diesem Golf GT!! Bei Ebay wird auch jeglicher Scheiss angeboten!


    Es ist natürlich immer noch Geschmackssache, jedoch finde ich die von FK wirklich gut, sie haben eine tolle Optik und sind Qualitativ gut verarbeitet.
    Ich habe sie verbaut, von daher kann ich das behaupten und argumentiere aufgrund von Erfahrung, im Gegensatz zu vielen anderen hier! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!