linke H7 Birne ausbau/einbau?!?

  • Hey Leute,


    die Frage klingt zwar extrem blöd aber wie schaffe ich es die sch.... linke H7 Birne rein- bzw rauszubauen? Muss ich dafür die Batterie abklemmen? Wohin biege ich den Draht um an die Birne ran zu kommen?


    MfG.
    Christian

  • also bei mir ist da kein draht ?(
    die so zu wechseln ist extreme fingerarbeit :D
    am komfortabelsten ist es, diue schü+rze abzunehmen udn den scheinwerfer rausnehmen :D
    aber man schafst es auch mit ner menge gedult und druckstellen an den pfoten :(

  • Da Frauen ja meistens zierliche Hände haben, jedenfalls zierlicher als die von Männers, habe ich meine Freundin rekrutiert. :)


    Ging ziemlich fix und ausbauen mußte ich auch nichts.

  • Heidiho!
    Also ich hab bei mir einmal beide birnen und die vom blinker so gewechselt! das hat länger gedauert als beim letzten mal wo ich die scheinwerfer raus gemacht habe! und meine finger haben es mir auch gedankt!!!


    MfG


    Teutsch

  • Zitat

    Original von Son Goku
    Die Spange? Bei Valeos nach rechts...


    Genau das ist das meiner Meinung nach nervigste beim Birnenwechsel.
    Habe das aber letzens auch so hinbekommen, ohne die Bat auszubauen und ohne die Schürze abzunehmen. Und das will was heißen (vorher hab ich gleich die Schürze abgenommen ;)

  • Übung macht den Meister, oder man fährt Xenon, in der Hoffnung das da nie ein Leuchtmittel kaputt geht... ?(

    Standheizung, nie wieder ohne...

  • Zitat

    Original von the-abt
    Da Frauen ja meistens zierliche Hände haben, jedenfalls zierlicher als die von Männers, habe ich meine Freundin rekrutiert. :)


    Ging ziemlich fix und ausbauen mußte ich auch nichts.


    LOL genauso habe ich das auch gemacht :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!