Problem mit "mobilfunkverbund" Betrüger!

  • Rechtlich gesehen ist das im Prinzip relativ einfach:


    Damit ein Vertrag zustande kommt, müssen zwei übereinstimmende Willenserklärungen abgegeben werden. Du hast aber gar keine eindeutige WE abgegeben, schon aus Unwissenheit, dass du gerade einen Vertrag unterzeichnest. Damit ist der Vertrag unwirksam.

  • nu würd ich die haustür heut nach aber zweimal abschließen ;)


    edit:
    war an jimmy :D

    Einmal editiert, zuletzt von erT! ()

  • Zitat

    Original von .net
    Rechtlich gesehen ist das im Prinzip relativ einfach:


    Damit ein Vertrag zustande kommt, müssen zwei übereinstimmende Willenserklärungen abgegeben werden. Du hast aber gar keine eindeutige WE abgegeben, schon aus Unwissenheit, dass du gerade einen Vertrag unterzeichnest. Damit ist der Vertrag unwirksam.


    :P


    aus welchem rechtskunde unterrichtsbuch haste das denn?


    jetzt kommen die rechtsexperten :D

  • Mobilfunkgedöhns, Fallun Gong, Deutscher Videoring, Bayreuth ist im Sommer immer überschwemmt von Leuten die "nur dein bestes wollen"; diese ganzen Leute gehn mir gelinde gesagt auf die Cohones. Meine Methode: Man suche sich aus dem Netz einen namhaften deutschen Konzern inkl. Hausgeschäftsanschrift, suche auf der Internetseite den Namen des Vorstands und merke sich beides. Jedes mal, wenn so ein herrlich aufdringlicher Promoter sich mit einem "Sorry kein Bedarf." nicht zufireden gibt bekommt er von mir genau o.g. Daten. Viel Spaß mit der Deutschen Bank ;)

  • Die meisten Anrufe würge ich damit ab:
    " Sie rufen hier auf einem Gewerbsmässige genuzten Anschluss an. Mein Beraterhonorar beträgt pro angefangen Stunde 175 Euro.
    Zeit läuft........." *Klick..Tüüüüüüüüüüüüüü*


    8) :D 8) :D


    Gut, letztens hatte ich ne richtig harnäckige Versiocherungssau.
    Rief 4X an und wollte mir ne Rentenversicherung andrehen. 4X hab ich dem am Telefon gesagt, dass ich mit Ihm nicht zu tun haben möcht.


    Eine Woche spärer rief seine Sekretärina, um den Beratungstermin zu nbestätigen. 8o


    OK, dann halt auf die harte tour...
    Typ kommen lassen (340 Km eine Strecke)
    An der Grundstückspforte abgefangen:
    " Da sie ja Beratungsresisten sind, teile ich Ihen hiermit persönlich mit, dass ich sie hier nicht sehen möchte.......


    Und nun möche mein Hund Frühstücken, haben sie als Hauptgang Interesse ??"


    Bernhard

  • Ich kann die Leute auch nicht leiden und versuche sie wieder loszuwerden. Aber die Idee ist mit dem Beraterhonorar ist nicht schlecht.

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • naja, von dem beraterhonorar würd ich mich nicht abwimmeln lassen, da mußt du schon auflegen um mich loszuwerden :] :P bin nämlich auch so ne telefontante :D , aber ich hasse es kunden anzurufen, ich werde lieber von denen angerufen :D . aber wenn zu mir einer nein sagt und etwas nicht will dann akzeptiere ich es auch und bohre nicht stundenlang nach. bis jetzt sind mir über meine kundenberatungen noch keine beschwerden zu ohren gekommen. :baby: bin immer lieb und nett (außer ich werd angeschrien, dann werd ich auch schonmal böse :P )



    aber privat haben solche leute bei mir auch keine chance (abgesehen davon das ich nur selten angerufen werde da ich bei gewinnspielen, bestellungen etc. immer meine alte handynummer angebe die schon seit über 2 jahren nicht mehr benutzt wurde u. seit februar diesen jahres komplett abgeschaltet ist :D )

  • Zitat

    Original von Dede
    :P


    aus welchem rechtskunde unterrichtsbuch haste das denn?


    jetzt kommen die rechtsexperten :D


    Ja denkste ich hab Bock hier den kompletten Fall zu subsummieren? :D

  • Machs doch ganz einfach so:


    Schreibt bei jedem Preisausschreiben "Dr." mit drauf. Und schon wisst ihr wenn sie euch anrufen woher sie eure Nr. haben


    Ich war schonmal eine Dr.Dr. :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!