Gibts auch 15 oder 16 mm Spurplatten mit dem System 2???

  • hm das ja was, der eine sagt es geht, der andere sagt es geht nicht.


    was mach ich denn nu?bin total verwirrt, wenn ich zum tüv geh udn frag sagt der mir bestimmt aus willkür das da garnix merh drauf passt.....


    das doch zum mäuse melken:)



    will halt ungern erst platten kaufen, dann testen und nachher passts nicht, muss dann noch andere kaufen etc.


    was sagt denn das H&r gutachten der 20iger platten?ham se dir dsa einfach so eingetragen?



    mfg

  • I hab so gemacht. Vorher zum TÜV und gefragt was ginge und dann nachdem ich auf der sicheren Seite war hab ich dann meine Platten gekauft.


  • Also ich habe SCC und habe an der HA ET 18 und habe es vom TÜV eingetragen bekommen, SCC hat immer Teilegutachten.


    Ich würde welche von SCC nehmen die sind super.


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Ich fahre auf der HA auch ET 18, aber das war ein Akt, bis die mir eingetragen wurden...die Gutachten gehen nämlich alle von Serienfelgen aus, und die hätten bei mir ET42 gehabt ;)

  • Hallo TRANSformator


    Der TÜV-Prüfer hat bei mir nur nachgesehen ob es auch die Spurplatten sind die ich eingetragen haben will, dann hat er bei meinem Auto 2 Holzplattformen diaginal vor die Reifen gelegt und ist draufgefahren so konnte er sehen ob meine Felgen an die Karosserie anschlagen oder nicht und das wars bei mir.


    Bei mir 8.5x18 ET35 mit 25er Spurplatten kein Problem bei einer Tieferlegung von 35mm (ET10)


    Bei dir 8x17 ET32 mit 20er Spurplatten auch kein Problem bei einer Tieferlegung von 35mm (ET12)


    Gruß Golf IV V6

    Gruß, Golf IV V6

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!