wie k&n 57i am besten abschirmen?

  • hallo!


    fahre einen 1,8t aum motor und wollte wissen wie man einen k&n performance kit am besten gegen warme luft abschirmen kann. für lösungsvorschläge bin ich sher dankbar!

  • Mit einem Luftfilterkasten :baby: Sry, aber irgendwelche Versuche mit Hitzeblech,etc. sind vergebene Liebesmüh. Entweder muss der Filter weg vom Motor (Cold Air Intake hinter der Stoßi) oder ein geschlossenes System.
    Im Prinzip gibt es für mich nur 2 Alternativen: originaler Filterkasten mit K&N Matte und R32 Ansaugrohr oder BMC Carbon Airbox. Alles andere ist Mist.

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Mit einem Luftfilterkasten :baby: Sry, aber irgendwelche Versuche mit Hitzeblech,etc. sind vergebene Liebesmüh. Entweder muss der Filter weg vom Motor (Cold Air Intake hinter der Stoßi) oder ein geschlossenes System.
    Im Prinzip gibt es für mich nur 2 Alternativen: originaler Filterkasten mit K&N Matte und R32 Ansaugrohr oder BMC Carbon Airbox. Alles andere ist Mist.


    werde nächste woche etwas ausprobieren und meine erfahrungen hier posten. mal schauen was bei rauskommt. bin aber an weiteren lösungsvorschlägen immer noch interessiert...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!